PSP Verbinden

Diskutiere PSP Verbinden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi PSP Freaks Ich habe da ein Problem oda sagen wir eine Frage. Wie kann ein Kolleg von mir mit deiner PSP ein "Bild" schicken ? Wir bekommen...
  • PSP Verbinden Beitrag #1
D

DAR3D3V!L

Punkte Reaktionen
0
Hi PSP Freaks

Ich habe da ein Problem oda sagen wir eine Frage.

Wie kann ein Kolleg von mir mit deiner PSP ein "Bild" schicken ?

Wir bekommen es einfach nicht gebracken ;D;D

Bitte um Hilfe !

• PSP Verbinden Beitrag #2
HI

?ja...?

ich weis nicht 100pro was du da meinst aber ich versuche es dir zu erklären...

du must ein usb datenkabel haben und über den pc/laptop auf die psp memorystick/disk schicken unter den ordner x:psp/bilder

ich hoffe ich hab dir weiter geholfen?
wen nicht schreib zurück...

BYE...bye..

• PSP Verbinden Beitrag #3
Auf das Bild gehen den Wlan Schalter anmachen und dann auf Dreieck drücken und da gibs dann die option Bild sende via Wlan! Da drauf drücken dann sucht die PSP nach anderen PSPs. dein Freund mus den Wlan Schalter auch an. haben und auf Empfangen drücken bei Bildern!

• PSP Verbinden Beitrag #4
hi

JA AUF DER fw2.0

auf 1.5 gibs so was nicht!!

BYE...bye...

• PSP Verbinden Beitrag #5
RoBo schrieb:
hi

JA AUF DER fw2.0

auf 1.5 gibs so was nicht!!

BYE...bye...

Hab mir jetzt ma gedacht dass er FW 2.0 hat! :wink:

• PSP Verbinden Beitrag #6
und was sagt uns das ?
Immer schon ordentlich System Updates machen :lol:

• PSP Verbinden Beitrag #7
HI

und was sagt uns das ?
Immer schon ordentlich System Updates machen

ein Punkt für dich WC Ente....

ja immer das system auf dem laufenden halten .... desto höcher die version desto besser !!!...(und über die nachteile darf ich nicht mehr schreiben.... :D )

BYE...bye...

• PSP Verbinden Beitrag #8
So langsam hast du es kapiert, glaube ich

• PSP Verbinden Beitrag #9
das nehme ich gerne in kauf. Bleibe bei der 1.5

• PSP Verbinden Beitrag #10
HI

und ich dachte ich were hier der einzige!!!

Meik & Robo gegen Alle.....

wen ich ein update mache dan höchstens auf 2.0.....
...und nur dan wen es e-books für die version gibs....

alle die nicht auf solche sachen stehen ,würde ich den FW2.01 update machen weil sicher ist sicher....

BYE...bye...Meik du bleibst der beste ....

Thema:

PSP Verbinden

PSP Verbinden - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben