Gripshift

Diskutiere Gripshift im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hab mittlerweile Gripshift durchgespielt und muss sagen es ist echt ein geiles Spiel. Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber der...
  • Gripshift Beitrag #1
M

Meik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mittlerweile Gripshift durchgespielt und muss sagen es ist echt ein geiles Spiel. Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber der Spielspass ist da. Richtig schöner Funracer.

Infos:

Gruss Meik

• Gripshift

Anzeige

Thema:

Gripshift

Gripshift - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben