billig, gut und wo???

Diskutiere billig, gut und wo??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also, wo kann ich mir einen billigen und guten Memory stick bestellen? sollte mindestens 512MB haben ... THX schonmal im voraus
  • billig, gut und wo??? Beitrag #1
J

Jensen

Punkte Reaktionen
0
Also,
wo kann ich mir einen billigen und guten Memory stick bestellen?
sollte mindestens 512MB haben ...

THX schonmal im voraus

• billig, gut und wo??? Beitrag #4
also ich hab mir ne1Gb SONY Speicherkarte bestellt!
Kann sie mir nächste woche abholen!
Hat mich grad mal 75€gekostet!!

• billig, gut und wo??? Beitrag #5
kannst du auch erzählen woher? :)

• billig, gut und wo??? Beitrag #6
naja wird dich nicht interessieren hab ihn bei (nein das hat nichts mit saturn zu tun) bestellt da gibts verschiedene aber das is n shop in Ö!!

• billig, gut und wo??? Beitrag #7
jo ich mach mich mal auf die Suche...

• billig, gut und wo??? Beitrag #8
Ich habe meinen Stick schon Ende September in einem Schweizer Online-Shop bestellt, aber die sind immer noch net lieferbar ... :roll:

Thema:

billig, gut und wo???

billig, gut und wo??? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben