Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
billig, gut und wo???
Diskutiere billig, gut und wo??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also,
wo kann ich mir einen billigen und guten Memory stick bestellen?
sollte mindestens 512MB haben ...
THX schonmal im voraus
billig, gut und wo??? Beitrag #1
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Also,
wo kann ich mir einen billigen und guten Memory stick bestellen?
sollte mindestens 512MB haben ...
also ich hab mir ne1Gb SONY Speicherkarte bestellt!
Kann sie mir nächste woche abholen!
Hat mich grad mal 75€gekostet!!
billig, gut und wo??? Beitrag #5
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
kannst du auch erzählen woher?
billig, gut und wo??? Beitrag #6
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
naja wird dich nicht interessieren hab ihn bei www.geizhals.at (nein das hat nichts mit saturn zu tun) bestellt da gibts verschiedene aber das is n shop in Ö!!
billig, gut und wo??? Beitrag #7
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
jo ich mach mich mal auf die Suche...
billig, gut und wo??? Beitrag #8
S
Seili
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Stick schon Ende September in einem Schweizer Online-Shop bestellt, aber die sind immer noch net lieferbar ... :roll:
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...