nhl06 für psp?

Diskutiere nhl06 für psp? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen wollte hier in der runde mal fragen, ob jemand von euch weis, ob nhl06 in nächster zeit auch für die psp erhältlich sein wird...
  • nhl06 für psp? Beitrag #1
K

kimi_2000

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

wollte hier in der runde mal fragen, ob jemand von euch weis, ob nhl06 in nächster zeit auch für die psp erhältlich sein wird? alle anderen ea-sports titel gibts oder wird es geben, nur vom besten spiel aller zeiten hab ich kein erscheinungsdatum gefunden, vielleicht weis ja einer von euch mehr.

• nhl06 für psp? Beitrag #2
Soviel ich weiss kommt nichts in absehbarer Zeit!

Aber vielleicht kommen wenigstens mal News dazu!

• nhl06 für psp? Beitrag #3
Es soll Gretky Nhl06 bald rauskommen zumind. in Amiland!

• nhl06 für psp? Beitrag #4
NHL2005 gibt es. Aber ist nicht so mein Fall. 1x gespielt und weg damit. :)

• nhl06 für psp? Beitrag #5
ich find nhl nicht so schlecht aber da es letztes jahr nicht mal ne NHL gab war das natürlich ein verlust für EA!!!

Aber jetzt wird das spiel sicherlich wieder kommen!

• nhl06 für psp? Beitrag #6
nikeairzoom3 schrieb:
ich find nhl nicht so schlecht aber da es letztes jahr nicht mal ne NHL gab war das natürlich ein verlust für EA!!!

Aber jetzt wird das spiel sicherlich wieder kommen!

Für die PSP oder insgesamt meinst du gabs kein NHl??

• nhl06 für psp? Beitrag #7
Nein die Liga hat nicht gespielt, da die Spieler gestreikt haben.

• nhl06 für psp? Beitrag #8
Da_Mad schrieb:
Nein die Liga hat nicht gespielt, da die Spieler gestreikt haben.

Wusst ich gar nichts von!!!!!Warum?

• nhl06 für psp? Beitrag #9
Geld :)
Wie immer

• nhl06 für psp? Beitrag #10
sPEEedFrEaK schrieb:
Es soll Gretky Nhl06 bald rauskommen zumind. in Amiland!
hehe das game gibt es schon in deinem amiland :D

• nhl06 für psp? Beitrag #11
Gretzky NHL gibt es ja schon ewigim amiland !

aber ich find´s nicht soooo toll

NHL06 wäre schon geil auf der PSP

Thema:

nhl06 für psp?

nhl06 für psp? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben