game sharing?

Diskutiere game sharing? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo was ist game sharing? hätte ja in der Bedienungsanleitung nachgesehen aber meine ist auf Japanisch :oops:
  • game sharing? Beitrag #1
J

Jensen

Punkte Reaktionen
0
hallo was ist game sharing?

hätte ja in der Bedienungsanleitung nachgesehen aber meine ist auf Japanisch :oops:

• game sharing?

Anzeige

• game sharing? Beitrag #2
Jensen schrieb:
hallo was ist game sharing?

hätte ja in der Bedienungsanleitung nachgesehen aber meine ist auf Japanisch :oops:

Spiele "teilen"
Also du brauchst nur eine UMD und kannst auf zwei PSPs spielen damit! :wink:

• game sharing? Beitrag #3
hey!
Danke für deine schnelle Kompetente Antwort :)

• game sharing? Beitrag #4
Aber so weit ich weiß, kann man dann nur multiplayer spielen und net jeder für sich den einzelspieler modus...

• game sharing? Beitrag #5
natürlich geht das dann nur Multiplayer !

• game sharing? Beitrag #6
gut das klingt ja irgendwie logisch

• game sharing? Beitrag #7
Und wie geht das genau?
Bitte nicht schlagen :)

• game sharing? Beitrag #8
auf spielen und dann siehst du schon "game sharing" werde das moje mit nem kollegen testen

• game sharing? Beitrag #9
ja aber du kannst nicht alle spiele über game sharing spieln!!!eigentlich fast keine nur n paar!

• game sharing? Beitrag #10
geht need for speed

• game sharing? Beitrag #11
nein leider nicht!"

• game sharing? Beitrag #12
schade.. geht auch nich im netz glaub ich.. nur w- lan... weist du welche spiele auch online gehen?

• game sharing? Beitrag #13
he das sollte eigentlich alles im handbuch stehen! oder schau einfach hinten auf der hülle nach! 8)

edit Mod: Gut gemacht !!! Eigentlich sollte man erst nachsehen..

• game sharing? Beitrag #14
alles klar ^^

• game sharing? Beitrag #15
Danke

• game sharing? Beitrag #16
Also ich habe es mit Burnout probiert. Ist voll cool.

Gruss championar

• game sharing? Beitrag #17
Also bei Game-Sharing schickt der Spiler der das Game besitzt dem anderen über Wlan eine Demo und dieser kann dan entweder Solo oder Multiplayer spielen. Im Multi bei Burnout weiss ich es gerade hat es 3 Levels Race und kein Crash(leider :( )

Thema:

game sharing?

game sharing? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben