Was hält die PSP aus?

Diskutiere Was hält die PSP aus? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bis wieviel Grad in der Sonne? Bis wieviel Grad minus in der Kälte? Ist euch die PSP schonmal runtergefallen? wenn ja von wo? Postet doch mal...
  • Was hält die PSP aus? Beitrag #1
J

Jensen

Punkte Reaktionen
0
Bis wieviel Grad in der Sonne?
Bis wieviel Grad minus in der Kälte?
Ist euch die PSP schonmal runtergefallen? wenn ja von wo?

Postet doch mal eure Erfahrungen oder einfach das was ihr wisst!!

• Was hält die PSP aus? Beitrag #2
Also mir ist die PSP mal aus der Hand gefallen als ich da stand und mit jemandem diskutiert habe! Die PSP war aber im orginalen Etui! Hat gar nichts gemacht! Ich hab sie auch schon über Nacht im Auto gelassen! Das hat bis jetzt auch nichts gemacht!

• Was hält die PSP aus? Beitrag #3
Also mir ist sie auch schon mal aus der handgefallen, ohne etui, und ist auch nix weiter passiert, bis auf nen kleinen kratzer natürlich...

• Was hält die PSP aus? Beitrag #4
Meine PSP ist mir von ungefähr 1,50 Meter voll aufn Parkett Boden geknallt !

Sie ist noch TOP in schuss, nichtmal nen Kratzer :-D

Glück gehabt !!!!

• Was hält die PSP aus? Beitrag #5
WMaze schrieb:
Meine PSP ist mir von ungefähr 1,50 Meter voll aufn Parkett Boden geknallt !

Sie ist noch TOP in schuss, nichtmal nen Kratzer :-D

Glück gehabt !!!!

:shock: Da hätte ich wohl nen Herzstillstand bekommen! :lol:

Mir ist sie zum Glück noch nie aus der Hand gefallen ... und wenn schon, ich hab nen Logitech-Case 8)

• Was hält die PSP aus? Beitrag #6
ich habe mir dann auch gleich ein Logitech Case gekauft !!!! (ist sehr GUT !!)

ich hatte auch einen Herzstillstand, weil nichtmal ich daran schuld war, das sie mir aus der Hand viel[/quote]

• Was hält die PSP aus? Beitrag #7
Mir is sie mal aus 1,20 auf Teppich geknallt aber ein dünner Teppich!
Dabei ist sie aus gegangen ich dachte schon jetzt ist sie im Arsch!
Aber zum Glück ging sie noch!

• Was hält die PSP aus? Beitrag #8
also kann ich sie auch ruhig bei kälte mal mit raus nehmen "als mp3 player"?

• Was hält die PSP aus? Beitrag #9
ja sollte kein problem sein, ich war letztes wochenende skifahren, und hatte sie als mp3 player dabei und das hat sie ohne probleme mit gemacht...

• Was hält die PSP aus? Beitrag #10
alles klar! Das ding ist einfach der hammer.... jetzt noch ein entspigeltes DSP dann wäre es einfach nur perfekt... :)

• Was hält die PSP aus? Beitrag #11
alles klar! Das ding ist einfach der hammer.... jetzt noch ein entspigeltes DSP dann wäre es einfach nur perfekt...

Ja soweit hat Sony leider nicht gedacht. Aber ich merke es nur bei extremer Sonne. Und bei so schönem Wetter sollte man die PSP halt mal ausmachen :p

• Was hält die PSP aus? Beitrag #12
ja mir ist die psp mal von 2m aufm boden gefallen!!alter ich hatte sooooo schiss!!!aber rein gar nichts ist passiert!!
tja noch mal luck gehabt!!

• Was hält die PSP aus? Beitrag #13
da merkt man wirklich das die PSP ein hochwertiges Gerät ist!!!

• Was hält die PSP aus? Beitrag #14
oiso dann wars bei mir ein einzelfall! mir ist die PSP auch von ungefäh 1,50 aus der Hand entfläucht und das display war kaputt (eigentlich hats ein freund fallen lassen )

• Was hält die PSP aus? Beitrag #15
TJA das ist wirklich Pech, mein Freund hat sich sogar auf die draufgesetzt (der wiegt 80kg und der untergrund hart) und es ist rein gar nichts passiert!

Thema:

Was hält die PSP aus?

Was hält die PSP aus? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben