Fehler mit Videos

Diskutiere Fehler mit Videos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mit X-OOM musik videos auf meine PSP gerippt.. nur bei manchen zeigt er nachdem er das video abgespielt hat den fehler an "das video...
  • Fehler mit Videos Beitrag #1
J

Jensen

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit X-OOM musik videos auf meine PSP gerippt.. nur bei manchen zeigt er nachdem er das video abgespielt hat den fehler an
"das video kann nicht wiedergegeben werde"
obwohl er das video ja schon abgespielt hat

was ist das?
muss ich mir gedanken machen?

• Fehler mit Videos

Anzeige

• Fehler mit Videos Beitrag #2
mhhhh.....komisch!

Wenn dass nicht bei allen Videos so ist, kommt mir das komisch vor!

Hast du schon mal probiert die Videos mit einem anderen Programm zu rippen??

• Fehler mit Videos Beitrag #3
das war bei mir komischerweise auch scon mal so, bei mir hat es geholfen einen umd-film zu starten und dannach gingen auch die gerippten-vidz wieder...

• Fehler mit Videos Beitrag #4
okey werde ich mal testen!

aber das komische ist ja das ich das video ja noch anguken kann und er erst danach anzeigt das er das video nicht wiedergeben kann!

mit welchem programm ript ihr?

• Fehler mit Videos Beitrag #5
PSP Movie Creator !!!!
ist absolut Spitze, man kann auch DVD´s damit direkt auf dir PSP schieben

• Fehler mit Videos Beitrag #6
psp video 9
und xillisoft psp viedeo creator....

• Fehler mit Videos Beitrag #7
sind die kostenlos oder muss man die kaufen?

• Fehler mit Videos Beitrag #8
PSP Movie Creator muss man kaufen,
aber es gibt einige, die sind kostenlos
kuck doch mal bei Software PC ob du fündig wirst
(weiss nicht ob die Kostenlos sind, musst du nachsehen!)

WMaze

• Fehler mit Videos Beitrag #10
welchen würdet ihr mir empfehlen wenn ich ganze dvd´s drauf haun möchte??
das geht ja nicht mit allen

• Fehler mit Videos Beitrag #11
PSP Movie Creator, wie oben schon erwähnt
meine absolute empfehlung

• Fehler mit Videos Beitrag #12
aha ok danke kannst mir den link schicken wo ich mir das downoaden kann!?

• Fehler mit Videos Beitrag #13
nikeairzoom3 schrieb:
aha ok danke kannst mir den link schicken wo ich mir das downoaden kann!?

WMaze schrieb:
PSP Movie Creator muss man kaufen,
aber es gibt einige, die sind kostenlos
kuck doch mal bei Software PC ob du fündig wirst
(weiss nicht ob die Kostenlos sind, musst du nachsehen!)

WMaze

• Fehler mit Videos Beitrag #14
also mir reicht video 9 vollkommen

• Fehler mit Videos Beitrag #15
Hab mir nun auch endlich nen Film auf die PSP geschaufelt ...

Vorher war es eine asf-Datei und ich hab sie mit Xoom umgewandelt und mit dem PSP Video Manager auf die PSP gespielt. Es zeigt mir nun im PSP Menü auch den Film an, sogar mit einem Bildchen als Vorschau ... wenn ich den Film aber starten will, kommt "Das Video kann nicht wiedergegeben werden"

Habt ihr schon eine Lösung zu diesem Problem oder ne Ahnung, um was es hier gehen könnte?

• Fehler mit Videos Beitrag #16
Seili schrieb:

Vorher war es eine asf-Datei und ich hab sie mit Xoom umgewandelt und mit dem PSP Video Manager auf die PSP gespielt. Es zeigt mir nun im PSP Menü auch den Film an, sogar mit einem Bildchen als Vorschau ... wenn ich den Film aber starten will, kommt "Das Video kann nicht wiedergegeben werden"

Habt ihr schon eine Lösung zu diesem Problem oder ne Ahnung, um was es hier gehen könnte?

Würde mich über ne Antwort freuen! ;)

• Fehler mit Videos Beitrag #17
Seili schrieb:
Seili schrieb:

Würde mich über ne Antwort freuen! ;)

Bitte lass solches puschen bitte. wenn sich niemand meldet dann wird auch noch niemand ne lösung haben, okay???

• Fehler mit Videos Beitrag #18
Stimmt genau flasherle, das ist ein Forum und kein Chat, wo
man innerhalb30sek. eine Antwort bekommt.

Wobei wir uns bemühen alle Anfragen so zügig wie möglich zu beantworten.
Bei "komplizierteren" Fragen dauert es einfach etwas länger

Thema:

Fehler mit Videos

Fehler mit Videos - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben