Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schutzfolie "Reinigungsset"
Diskutiere Schutzfolie "Reinigungsset" im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich sah im Medi Max ein Reinigungsset mit Schutzfolie!
Meint ihr das bringt überhaupt was?
Weil mein Display ist doch sehr verkratzt irgendwie
Schutzfolie "Reinigungsset" Beitrag #1
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Ich sah im Medi Max ein Reinigungsset mit Schutzfolie!
Meint ihr das bringt überhaupt was?
Weil mein Display ist doch sehr verkratzt irgendwie
genua, immer nach dem Motto meiner Signatur !
(ne nicht immer)
Schutzfolie "Reinigungsset" Beitrag #5
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
sorry jungs
Schutzfolie "Reinigungsset" Beitrag #6
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
aber ich kanns dir sagen!: die folie ist verdammt wichtig!!!
ich hab die drauf und ich sag dir das ist echt nicht schlecht mein display hat noch keine kratzer!!!
ja das "reinigungstuch" bringt nicht wirklich was aber das ist ja egal!!
folie auf jeden fall ein muss!
Schutzfolie "Reinigungsset" Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wichtig vorallem auch, wenn du sie in hellem licht z.b. Sonne benutzt, das sie nicht mehr so stark spiegelt...
Schutzfolie "Reinigungsset" Beitrag #8
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
alles klar... werde mir heute eine holen! Tips habe ich mir im anderen Theard geholt worauf ich achten muss usw... vielen dank nochmal
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...