Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Locationfree Player
Diskutiere Locationfree Player im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab meine PSP auf 2.50 geupdatet =D Update stand heute morgen zu Verfügung *g* Aber ich check das mit dem LocationFree Player nicht! Wie richte...
Locationfree Player Beitrag #1
F
FruityLoop
Punkte Reaktionen
0
Hab meine PSP auf 2.50 geupdatet =D Update stand heute morgen zu Verfügung *g* Aber ich check das mit dem LocationFree Player nicht! Wie richte ich den denn ein? Ab hier gehts net weiter:
Press and hold the [SETUP MODE] button on the base station rear until the [SETUP MODE] LED starts blinking. If you dont press the button whithin 5 minutes, the operation will be canceled.
Neuer Patch für BO3: General
Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map.
FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog:
GENERAL IMPROVEMENTS
- Added Squad Obliteration game mode...