Musik im Spiel?

Diskutiere Musik im Spiel? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Kann man sich Musik vom Memory Stick ins Spiel importieren? Wenn ja bei welchen spielen und wie?? danke
  • Musik im Spiel? Beitrag #1
W

Wolski

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann man sich Musik vom Memory Stick ins Spiel importieren? Wenn ja bei welchen spielen und wie??
danke

• Musik im Spiel? Beitrag #2
Es geht net bei allen, aber denen das geht, kannst du dies im optionsmenü auswählen ob du die umd-tracks oder die mp3s in deinem music verzeichniss willst...

• Musik im Spiel? Beitrag #3
ja aber ich hab noch nie n game gspielt bei dem man das konnnte qber gehn tuts sure

• Musik im Spiel? Beitrag #4
Bei DTM2 soll gehen aber ich habs bis jetzt noch nich hinbekommen!

• Musik im Spiel? Beitrag #5
Es wird bei GTA: Liberty City Stories gehen!!
Is natürlich geil wenn du dann mit ner Karre und 48/49 die Straßen unsicher machst!!
Freu mich schon voll!
:D

• Musik im Spiel? Beitrag #6
Bei DTMRD 2 muss man sich bei codemasters.de code m reggen, dann kann
man nen tool laden, heisst exact audio copy for psp, kann man dann im soundmenü einschalten

• Musik im Spiel? Beitrag #7
Andere Frage: Kann ich die Tracks aus NfS auf den PC kopieren?

Glaube zwar nicht daran, aber fragen kann man ja! ;)

• Musik im Spiel? Beitrag #8
HI

Andere Frage: Kann ich die Tracks aus NfS auf den PC kopieren?

Glaube zwar nicht daran, aber fragen kann man ja!

1. es geht .... analog aufnahme ...

starte "windows movie player" und kauf da" line-in kabel"steck das eine ende in microfon loch (...) bei deiner soundkarte und das andere ende bei deiner psp kiopfhörer loch(...) starte die musik bei nfs rivals und du gleichzeitig mit "windows movie player" aufnehmen ....

/edit Mod: es war "nicht erwünschtes" Material im Post vorhanden,
--> jetzt nicht mehr !

BYE...bye...

• Musik im Spiel? Beitrag #9
he danke für den tipp mit dem player da werd ich mal probieren!!

Thema:

Musik im Spiel?

Musik im Spiel? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben