Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik im Spiel?
Diskutiere Musik im Spiel? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
Kann man sich Musik vom Memory Stick ins Spiel importieren? Wenn ja bei welchen spielen und wie??
danke
Musik im Spiel? Beitrag #1
W
Wolski
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann man sich Musik vom Memory Stick ins Spiel importieren? Wenn ja bei welchen spielen und wie??
danke
Es geht net bei allen, aber denen das geht, kannst du dies im optionsmenü auswählen ob du die umd-tracks oder die mp3s in deinem music verzeichniss willst...
Musik im Spiel? Beitrag #3
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich hab noch nie n game gspielt bei dem man das konnnte qber gehn tuts sure
Musik im Spiel? Beitrag #4
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Bei DTM2 soll gehen aber ich habs bis jetzt noch nich hinbekommen!
Musik im Spiel? Beitrag #5
A
Artingei
Punkte Reaktionen
0
Es wird bei GTA: Liberty City Stories gehen!!
Is natürlich geil wenn du dann mit ner Karre und 48/49 die Straßen unsicher machst!!
Freu mich schon voll!
Musik im Spiel? Beitrag #6
J
Jammy
Punkte Reaktionen
0
Bei DTMRD 2 muss man sich bei codemasters.de code m reggen, dann kann
man nen tool laden, heisst exact audio copy for psp, kann man dann im soundmenü einschalten
Musik im Spiel? Beitrag #7
S
Seili
Punkte Reaktionen
0
Andere Frage: Kann ich die Tracks aus NfS auf den PC kopieren?
Glaube zwar nicht daran, aber fragen kann man ja!
Musik im Spiel? Beitrag #8
R
RoBo
Gast
HI
Andere Frage: Kann ich die Tracks aus NfS auf den PC kopieren?
starte "windows movie player" und kauf da" line-in kabel"steck das eine ende in microfon loch (...) bei deiner soundkarte und das andere ende bei deiner psp kiopfhörer loch(...) starte die musik bei nfs rivals und du gleichzeitig mit "windows movie player" aufnehmen ....
/edit Mod: es war "nicht erwünschtes" Material im Post vorhanden,
--> jetzt nicht mehr !
BYE...bye...
Musik im Spiel? Beitrag #9
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
he danke für den tipp mit dem player da werd ich mal probieren!!
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...