Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie haltet ihr euer Display schön sauber?
Diskutiere Wie haltet ihr euer Display schön sauber? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich weis nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist es wirklich so, das das display sehr schnell verschmutzt! Wie haltet ihr euer display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie haltet ihr euer Display schön sauber? Beitrag #1
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Also ich weis nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist es wirklich so, das das display sehr schnell verschmutzt! Wie haltet ihr euer display sauber?
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...