Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap. PSP und Dt. Spiele?
Diskutiere Jap. PSP und Dt. Spiele? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo
Wollte mal wissen ob man mit der Weißen PSP die in Japan erschienen ist auch deutsche Spiele spielen kann? Würde mich sehr auf eine Antwort...
Jap. PSP und Dt. Spiele? Beitrag #1
M
mcsanny
Gast
Hallo
Wollte mal wissen ob man mit der Weißen PSP die in Japan erschienen ist auch deutsche Spiele spielen kann? Würde mich sehr auf eine Antwort freun.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...