Jap. PSP und Dt. Spiele?

Diskutiere Jap. PSP und Dt. Spiele? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Wollte mal wissen ob man mit der Weißen PSP die in Japan erschienen ist auch deutsche Spiele spielen kann? Würde mich sehr auf eine Antwort...
  • Jap. PSP und Dt. Spiele? Beitrag #1
M

mcsanny

Gast
Hallo

Wollte mal wissen ob man mit der Weißen PSP die in Japan erschienen ist auch deutsche Spiele spielen kann? Würde mich sehr auf eine Antwort freun.

• Jap. PSP und Dt. Spiele? Beitrag #2
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum !

ich möchte dich an dieser Stelle gleich mal auf die Boardregeln aufmerksam machen :D

Also, bevor man fragt benützt man erstmal die Boardsuche !

(Die Weiße PSP ist nicht anders als jede andere jap. PSP)

• Jap. PSP und Dt. Spiele? Beitrag #3
Und Dt. Filme gehen auch!

• Jap. PSP und Dt. Spiele? Beitrag #4
mcsanny schrieb:
Hallo

Wollte mal wissen ob man mit der Weißen PSP die in Japan erschienen ist auch deutsche Spiele spielen kann? Würde mich sehr auf eine Antwort freun.

bin auch schon etwaws mit der boardsuche in schlechtes augenlicht geraten hier im board... werde mich aber versuchen zu bessern ^^

• Jap. PSP und Dt. Spiele? Beitrag #5
das ist sehr schön. ok ich bedanke mich

Thema:

Jap. PSP und Dt. Spiele?

Jap. PSP und Dt. Spiele? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben