Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsatzfrage zu Backups
Diskutiere Grundsatzfrage zu Backups im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
ist es überhaupt möglich sich Backups von seinen Original-Spielen zu machen z.B auf einem Stick?
Wenn ja, ist eine besondere Firmware dafür...
Grundsatzfrage zu Backups Beitrag #1
G
Gadget
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist es überhaupt möglich sich Backups von seinen Original-Spielen zu machen z.B auf einem Stick?
Wenn ja, ist eine besondere Firmware dafür notwendig? Frage das, weil ich meinem Sohn eine PSP Online bestellt habe und diese nächste Woche eintreffen sollte.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...