Grundsatzfrage zu Backups

Diskutiere Grundsatzfrage zu Backups im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ist es überhaupt möglich sich Backups von seinen Original-Spielen zu machen z.B auf einem Stick? Wenn ja, ist eine besondere Firmware dafür...
  • Grundsatzfrage zu Backups Beitrag #1
G

Gadget

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist es überhaupt möglich sich Backups von seinen Original-Spielen zu machen z.B auf einem Stick?

Wenn ja, ist eine besondere Firmware dafür notwendig? Frage das, weil ich meinem Sohn eine PSP Online bestellt habe und diese nächste Woche eintreffen sollte.

vielen Dank

• Grundsatzfrage zu Backups Beitrag #2
Hi Gadget technisch möglich ja! Aber illegal ! Machst dich somit strafbar.

• Grundsatzfrage zu Backups Beitrag #3
WC Ente schrieb:
Hi Gadget technisch möglich ja! Aber illegal ! Machst dich somit strafbar.

Strafbar will ich mich nicht machen, das auf keinen Fall :) Aber was hat das mit der Firmware 1.5 zu tun, die überall im Internet behandelt wird?

Geht es nur mit ihr, oder auch mit anderen auch? Reine Neugier.

• Grundsatzfrage zu Backups Beitrag #4
also ich weis nicht genau wied das geht hab aber schon davon gehört aber hier im forum wird ungern über illegalles gesprochen!

• Grundsatzfrage zu Backups Beitrag #5
Hier im Forum wird gar nicht über Illegales gesprochen !

WMaze

• Grundsatzfrage zu Backups Beitrag #6
WMaze schrieb:
Hier im Forum wird gar nicht über Illegales gesprochen !

WMaze

Schon allein der Gedanke wird bei uns geahndet :lol: :lol:
Bevors es getippt wurde ! :D

Thema:

Grundsatzfrage zu Backups

Grundsatzfrage zu Backups - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben