dead pixel

Diskutiere dead pixel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich habe bemerkt dass ich an meiner psp einen toten pixel habe. besteht die möglichkeit dass ich ihn wieder wegbekomme? ich hab schon so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dead pixel Beitrag #1
J

jomaar

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe bemerkt dass ich an meiner psp einen toten pixel habe. besteht die möglichkeit dass ich ihn wieder wegbekomme? ich hab schon so einen dead pixel cleaner, der immer farben wechselt, wenn ich ihn auf der psp abspiele, aber der hat noch nix gebracht.

mfg
jojo

• dead pixel

Anzeige

• dead pixel Beitrag #2
hast du mal mit suuuchen :shock: versucht

das Thema hatten wir schon öfters 8)

ich denk mal leb mit dem dead pixel

• dead pixel Beitrag #3
ja, die suche hab ich schon probiert. da fand ich das programm dead pixel.

aber bei mir funzt das nicht. wie lange soll ich das laufen lassen?

• dead pixel Beitrag #4
jomaar schrieb:
ja, die suche hab ich schon probiert. da fand ich das programm dead pixel.

aber bei mir funzt das nicht. wie lange soll ich das laufen lassen?

zwei drei durchgänge länger bringt ehh nix

nö hier im Forum wurde das schon mehrfach durchgekaut

falls das mit dem dead pixel cleaner nicht hinhaut lässt sich der Pixel nicht wieder beleben :(

wo hast du deine PSP gekauft ? vielleicht haste nen kullanten Händler
und kannst sie umtauschen :mrgreen:

• dead pixel Beitrag #5
beim expert hab ich sie gekauft.

warum entstehen solche dead pixel? und was kann ich dagegen machen? nicht zu lange spielen? oder wie?

• dead pixel Beitrag #6
  • dead pixel Beitrag #7
also es können GANZ sicher nicht mehr werden?

• dead pixel Beitrag #8
Hab meine auch beim Expert gekauft und hab grad im Geschäft schon klar gesagt das ich, wenn ich nen toten Pixel hab die PSP sofort wieder zurückbringe.... Also mich würde das schon irgendwie belasten! Bekannter hatte das Prob auch immer mit seinem Laptop, deswegen hab ich das vor kauf grad mit dem Verkäufer besprochen!

• dead pixel Beitrag #9
ja klar belastet das am anfang. doch ich hab jetzt nur einen toten pixel, und der is auch nur tot, wenn er auf rotem hintergrund ist, andere farben zeigt er an. wenn ich die psp jetzt umtausche, dann hat die neue evtl. noch mehr tote pixel.

mir würde es schon reichen, wenn mir jemand sagen würde ob die toten pixel nicht mehr werden können. denn mit einem dead pixel könnt ich leben. :wink:

• dead pixel Beitrag #10
Doppelthread, wie ihr ja schon slebst bemerkt habt.

also --> CLOSED

WMaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dead pixel

dead pixel - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben