psp zeitschrift!!!

Diskutiere psp zeitschrift!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen!!! gibt es eigentlich ein regelmäßiges psp magazin!? ich kenn nur 1 bis 2 psp zeitschriften, weiß aber nicht ob die jetzt jeden...
  • psp zeitschrift!!! Beitrag #1
A

Adema

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!!!
gibt es eigentlich ein regelmäßiges psp magazin!? ich kenn nur 1 bis 2 psp zeitschriften, weiß aber nicht ob die jetzt jeden monat rauskommen!? ist sowas geplannt? wißt ihr was? sind zeitschriften mit umd´s oder so geplannt!?

• psp zeitschrift!!! Beitrag #2
Hab leider auch keine Ahnung!!!
Die eine war wohl nur mal nen Sonderheft!!!

• psp zeitschrift!!! Beitrag #3
war das "offizielle magazin" ne einmalige Sache ? Hab bisher keine neue Ausgabe gesehen im Laden. Immer noch die Alte...

• psp zeitschrift!!! Beitrag #4
Ich suche selber mit Hochdruck danach.. kannst ja mal schreiben wenn du mehr weist...

• psp zeitschrift!!! Beitrag #6
Natürlich gibt es ein PSP Magazin, welches monatlich erscheint

• psp zeitschrift!!! Beitrag #7
NEIN! Es gibt kein PSP Magazin, welches jeden Monat erscheitn...
also zumindest kein gedrucktes...

• psp zeitschrift!!! Beitrag #8
aber es wird noch eines rauskommen!!!!!!!!!!!!!!! In Zwei monaten!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• psp zeitschrift!!! Beitrag #9
2 monate ist aber auch noch lang hin

• psp zeitschrift!!! Beitrag #10
Und wie nennt sich dieses Magazin?

Thema:

psp zeitschrift!!!

psp zeitschrift!!! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben