Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp zeitschrift!!!
Diskutiere psp zeitschrift!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen!!!
gibt es eigentlich ein regelmäßiges psp magazin!? ich kenn nur 1 bis 2 psp zeitschriften, weiß aber nicht ob die jetzt jeden...
psp zeitschrift!!! Beitrag #1
A
Adema
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!!!
gibt es eigentlich ein regelmäßiges psp magazin!? ich kenn nur 1 bis 2 psp zeitschriften, weiß aber nicht ob die jetzt jeden monat rauskommen!? ist sowas geplannt? wißt ihr was? sind zeitschriften mit umd´s oder so geplannt!?
Natürlich gibt es ein PSP Magazin, welches monatlich erscheint
psp zeitschrift!!! Beitrag #7
Z
Zeschitz
Punkte Reaktionen
0
NEIN! Es gibt kein PSP Magazin, welches jeden Monat erscheitn...
also zumindest kein gedrucktes...
psp zeitschrift!!! Beitrag #8
C
championar
Punkte Reaktionen
0
aber es wird noch eines rauskommen!!!!!!!!!!!!!!! In Zwei monaten!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...