Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp zeitschrift!!!
Diskutiere psp zeitschrift!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen!!!
gibt es eigentlich ein regelmäßiges psp magazin!? ich kenn nur 1 bis 2 psp zeitschriften, weiß aber nicht ob die jetzt jeden...
psp zeitschrift!!! Beitrag #1
A
Adema
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!!!
gibt es eigentlich ein regelmäßiges psp magazin!? ich kenn nur 1 bis 2 psp zeitschriften, weiß aber nicht ob die jetzt jeden monat rauskommen!? ist sowas geplannt? wißt ihr was? sind zeitschriften mit umd´s oder so geplannt!?
Natürlich gibt es ein PSP Magazin, welches monatlich erscheint
psp zeitschrift!!! Beitrag #7
Z
Zeschitz
Punkte Reaktionen
0
NEIN! Es gibt kein PSP Magazin, welches jeden Monat erscheitn...
also zumindest kein gedrucktes...
psp zeitschrift!!! Beitrag #8
C
championar
Punkte Reaktionen
0
aber es wird noch eines rauskommen!!!!!!!!!!!!!!! In Zwei monaten!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...