Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet???
Diskutiere Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo könnte mir jemand die Frage beantworten:
Hab schon paarmal versucht Burnout online zu...
Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet??? Beitrag #1
C
championar
Punkte Reaktionen
0
Hallo könnte mir jemand die Frage beantworten:
Hab schon paarmal versucht Burnout online zu gamen um die Collector Autos zu holen aber niemand ist Online. Wieso??? :? :?
Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet??? Beitrag #2
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
championar schrieb:
Hallo könnte mir jemand die Frage beantworten:
Hab schon paarmal versucht Burnout online zu gamen um die Collector Autos zu holen aber niemand ist Online. Wieso??? :? :?
würdest du das ein wenig genauer beschreiben.. interessiert mich jetzt auch mal.. muss ich das auch zb bei nfs machen wenn ich gegen einen über w-lan fahren möchte?
Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet??? Beitrag #12
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Beim Spiel ist irgendwo doch gekennzeichnet, ob das Spiel im Infrastruktur oder Adhoc Modus multiplayerfähig ist!!
Wenn da steht Adhoc muss man übers Internet spielen!!
Das sollte dann aber automatisch gehen!! Das heistt, das Spiel verlangt doch automatisch eine Verbindung ins Internet! Oder??
Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet??? Beitrag #13
C
championar
Punkte Reaktionen
0
Ja schon aber wenn man im Onlinemodus drinn ist, steht da Spiele werden geladen aber dann kommt, dass keine Spiele gefunden sind!
Es steht bei Burnout Legends nicht, ob es Adhoc ist oder nicht (leider)
Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet??? Beitrag #14
C
championar
Punkte Reaktionen
0
Übrigens, habe das Problem mit den Collector Cars gelöst!! Habe einfach ein 100% Savegame runtergeladen. Wer es will: Mail me :wink: :wink:
Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet??? Beitrag #15
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
hehe das hab ich auch und einer wollts auch schon haben aber der weis ned wie ers mir sendet!!^^
Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet??? Beitrag #16
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
nikeairzoom3 schrieb:
hehe das hab ich auch und einer wollts auch schon haben aber der weis ned wie ers mir sendet!!^^
Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet??? Beitrag #19
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
also nochmal: Dieses Spiel hat keinen Infrastructure mModus (Verbindung über AP/Router) sondern nur adhoc. Wenn du jetzt im Menü auf multiplayer gehst und suchst, sucht er nur nach anderen psp. Willst du nun aber das spiel online spielen, musst du eine tunnelsoftware wie xlink kai benutzen.
Thema:
Warum ist bei Burnout Legends niemand im Internet??? - Ähnliche Themen
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...