Hab ein Programm um die Videos in MPEG-4 umzuwandeln

Diskutiere Hab ein Programm um die Videos in MPEG-4 umzuwandeln im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :wink: Hallo!! :wink: Habe ein Programm, mit dem man Videos zu MPEG-4 umwandeln kann. Es heisst Xilisoft PSP Video Converter. Nachher muss man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab ein Programm um die Videos in MPEG-4 umzuwandeln Beitrag #1
C

championar

Punkte Reaktionen
0
:wink: Hallo!! :wink:
Habe ein Programm, mit dem man Videos zu MPEG-4 umwandeln kann. Es heisst Xilisoft PSP Video Converter. Nachher muss man den Video nur noch in den Ordner MP_ROOT/100MNV01 ablegen und den Video zu M4***** (*=beliebige Zahl) umbenennen.

• Hab ein Programm um die Videos in MPEG-4 umzuwandeln Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab ein Programm um die Videos in MPEG-4 umzuwandeln

Hab ein Programm um die Videos in MPEG-4 umzuwandeln - Ähnliche Themen

[Anleitung] PSP Video umwandeln: Wer seine Videos für die Sony PSP am einfachsten und schnellsten umwandeln möchte, dem empfehle ich diese Software: Xilisoft PSP Video Converter...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...
Videos werden nicht erkannt: Hallo, ich habe eine MPEG-Videodatei mit Hilfe des Programms "Xilisoft PSP Video Converter 3" in das MP4-Format konvertiert, und auf dem...
Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :(: hi@all hab mir heute das programm movie jack 4 mobil gekauft... dann hab ich ne dvd in das richtige format (mpeg-4) konvertiert..so ich dachte...
zu viel müll auf der PSP ^^: Also habe so eben meine speicherkarte formatiert und jetzt habe ich die ordner mp_root und PSP wenn ich die videos mit dem programm MMMPSP (MAX...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben