Demo UMD Discs???

Diskutiere Demo UMD Discs??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Habe eine Frage: Kommen für die PSP auch UMD Demo Discs heraus wie beim PS2??? Bitte um antwort
  • Demo UMD Discs??? Beitrag #1
C

championar

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe eine Frage: Kommen für die PSP auch UMD Demo Discs heraus wie beim PS2??? Bitte um antwort

• Demo UMD Discs??? Beitrag #2
darauf gibts (leider) noch keine hinweise

Thema:

Demo UMD Discs???

Demo UMD Discs??? - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben