Demo UMD Discs???

Diskutiere Demo UMD Discs??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Habe eine Frage: Kommen für die PSP auch UMD Demo Discs heraus wie beim PS2??? Bitte um antwort
  • Demo UMD Discs??? Beitrag #1
C

championar

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe eine Frage: Kommen für die PSP auch UMD Demo Discs heraus wie beim PS2??? Bitte um antwort

• Demo UMD Discs??? Beitrag #2
darauf gibts (leider) noch keine hinweise

Thema:

Demo UMD Discs???

Demo UMD Discs??? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben