Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV-Empfangs-Modul?
Diskutiere TV-Empfangs-Modul? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen,
ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es nicht irgendwann vielleicht ein TV-Modul (Norma/DVB-T) geben könnte? Bei der Auflösung...
TV-Empfangs-Modul? Beitrag #1
H
Holly
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es nicht irgendwann vielleicht ein TV-Modul (Norma/DVB-T) geben könnte? Bei der Auflösung der UMD-Filme wäre das ja echt genial. Mal abgesehen von der möglichen Sony TV-Erfindung, welche ja seit längerer Zeit geplant ist, hat jemand infos über mögliche Erfindungen/Upcomings?
Gabs schon im Forum...
Sowas ist schon angekündigt worden.
Bani
TV-Empfangs-Modul? Beitrag #3
H
Holly
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss und bin auch nicht faul für die Suchfunkltion gewesen (sorry.....). aber gibt es wirklich keine Neuigkeiten? Wenn ein normaler USB-Adapter für Notebooks die Möglichkeiten hat, warum dann nicht auch für die PSP? Kann doch nicht so schwer sein.....
TV-Empfangs-Modul? Beitrag #4
B
Bani
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung....
Sowas wird aber bestimmt bald möglichsein!
Bani
PS:Ich krieg heute meine PSP*freu*
TV-Empfangs-Modul? Beitrag #5
H
Holly
Punkte Reaktionen
0
Jensen schrieb:
Bani schrieb:
Keine Ahnung....
Sowas wird aber bestimmt bald möglichsein!
Bani
PS:Ich krieg heute meine PSP*freu*
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...