Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snowboardspiel?
Diskutiere Snowboardspiel? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, weiss einer von euch PSP experten vllt ob bald ein Snowboardspiel rauskommt?
Ich steh voll auf snowboarden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snowboardspiel? Beitrag #1
I
imported_Fabi
Punkte Reaktionen
0
Hi, weiss einer von euch PSP experten vllt ob bald ein Snowboardspiel rauskommt?
Ich steh voll auf snowboarden
will dich gleich auf die Boardregeln aufmerksam machen
erst suchen, dann fragen
Benütze bitte die Boardsuche !
Weil du ein Newbie bist, geb ich dir nen Tipp
Wir haben in Sportspiele ein Spiel das heisst SSX...
Viel Spaß
/edit: Ich werde das Thema bald wieder löschen !!!!!!
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...