Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snowboardspiel?
Diskutiere Snowboardspiel? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, weiss einer von euch PSP experten vllt ob bald ein Snowboardspiel rauskommt?
Ich steh voll auf snowboarden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snowboardspiel? Beitrag #1
I
imported_Fabi
Punkte Reaktionen
0
Hi, weiss einer von euch PSP experten vllt ob bald ein Snowboardspiel rauskommt?
Ich steh voll auf snowboarden
will dich gleich auf die Boardregeln aufmerksam machen
erst suchen, dann fragen
Benütze bitte die Boardsuche !
Weil du ein Newbie bist, geb ich dir nen Tipp
Wir haben in Sportspiele ein Spiel das heisst SSX...
Viel Spaß
/edit: Ich werde das Thema bald wieder löschen !!!!!!
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht
Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5
Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole?
Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...