psp neustarten???

Diskutiere psp neustarten??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie kann ich meine psp richtig aus machen so das sie richtig neustartet wenn ich sie wieder anmache ??? (aber ohne das ich den akku rausnehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp neustarten??? Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich meine psp richtig aus machen so das sie richtig neustartet wenn ich sie wieder anmache ??? (aber ohne das ich den akku rausnehmen muss!!!!)

• psp neustarten??? Beitrag #2
Wüsste ich keine Möglichkeit, ohne den Akku raus zu nehmen

• psp neustarten??? Beitrag #3
Das ist sehr wohl möglich 8)
Einfach den Powerknopf etwas länger nach oben gedrückt halten.

• psp neustarten??? Beitrag #4
Heady schrieb:
Das ist sehr wohl möglich 8)
Einfach den Powerknopf etwas länger nach oben gedrückt halten.

leider hängt sich das Baby ab und an dermassen auf ,dass Dir vorher der Daumen abfällt 8)

akku raus das wars oder wie ? :shock:

• psp neustarten??? Beitrag #5
  • psp neustarten??? Beitrag #6
wenn dir die psp mal so abschmiert wie mir funzt der schalter nicht mehr.. beste möglichkeit ist wirklich der AKKU raus... vorallem der psp schadet das ja keinen meter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp neustarten???

psp neustarten??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Software lässt sich nicht aktualisieren.: Hallo Forum, letztens wollte ich meine Ps4 anmachen da kam plötzlich eine meldung dass ich ein USB mit der Update Datei verbinden sollte. Da ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben