psp aus amerika!?

Diskutiere psp aus amerika!? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi fahre in ner woche nach lalaland und wollte mir da ne psp kaufen, weiß einer ob da irgendein unterschied zwischen den europäischen un den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp aus amerika!? Beitrag #1
I

instinct-bob

Punkte Reaktionen
0
hi

fahre in ner woche nach lalaland und wollte mir da ne psp kaufen, weiß einer ob da irgendein unterschied zwischen den europäischen un den amerikanischen psp`s gibt!?

• psp aus amerika!? Beitrag #2
Hi bob,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Hättest du dir etwas Zeit genommen und etwas gestöbert
wäre deine Frage schon beantwortet worden !
(SUCHE FUNKTION)

Also nochmal für Such Faule:

Spiele gehen weltweit zu zocken egal wo du sie gekauft hast !
UMD Filme sind wie auch DVD's Regioncode abhängig,
in deinem Fall hättest du Regioncode 1 (US) und Deutschland hätte
Regioncode 2 (Also mit Filmen ist nicht)

Desweiteren wirst du ein deutsches Netzteil kaufen müssen, da die
Amis bekanntlich 110V haben und dazu ein anderes Steckersystem
(Extra Kosten ca 30€)

Meine persönliche Meinung :
Mit den Extra Kosten für Netzteil, schlechte Garantie Verhältnisse
da in Europa nur die 1004er PSP Variante verkauft wird.
Wirst du besser bedient sein dir hier eine anzuschaffen.

• psp aus amerika!? Beitrag #3
das (universial)netzteil macht keine probleme da es 110-230v und 50/60hz verträgt, nur ein neues netzanschlußkabel wird gebraucht (1,50€)

das mit der garantie ist eigentlich der einzige grund sich eine hier zukaufen ..... naja und das mit den filmen

• psp aus amerika!? Beitrag #4
Also auf meiner Japanischen laufen auch alles deutschen filme "weis nicht wieso"

Die Garantieansprüche habe ich mal bei sony direkt nachgefragt und die meinen:

Mit einer Originalrechnung könne man die PSP auch direkt bei Sony umtauschen, würde dann vielleicht 2-3 wochen länger dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp aus amerika!?

psp aus amerika!? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben