psp aus amerika!?

Diskutiere psp aus amerika!? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi fahre in ner woche nach lalaland und wollte mir da ne psp kaufen, weiß einer ob da irgendein unterschied zwischen den europäischen un den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp aus amerika!? Beitrag #1
I

instinct-bob

Punkte Reaktionen
0
hi

fahre in ner woche nach lalaland und wollte mir da ne psp kaufen, weiß einer ob da irgendein unterschied zwischen den europäischen un den amerikanischen psp`s gibt!?

• psp aus amerika!? Beitrag #2
Hi bob,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Hättest du dir etwas Zeit genommen und etwas gestöbert
wäre deine Frage schon beantwortet worden !
(SUCHE FUNKTION)

Also nochmal für Such Faule:

Spiele gehen weltweit zu zocken egal wo du sie gekauft hast !
UMD Filme sind wie auch DVD's Regioncode abhängig,
in deinem Fall hättest du Regioncode 1 (US) und Deutschland hätte
Regioncode 2 (Also mit Filmen ist nicht)

Desweiteren wirst du ein deutsches Netzteil kaufen müssen, da die
Amis bekanntlich 110V haben und dazu ein anderes Steckersystem
(Extra Kosten ca 30€)

Meine persönliche Meinung :
Mit den Extra Kosten für Netzteil, schlechte Garantie Verhältnisse
da in Europa nur die 1004er PSP Variante verkauft wird.
Wirst du besser bedient sein dir hier eine anzuschaffen.

• psp aus amerika!? Beitrag #3
das (universial)netzteil macht keine probleme da es 110-230v und 50/60hz verträgt, nur ein neues netzanschlußkabel wird gebraucht (1,50€)

das mit der garantie ist eigentlich der einzige grund sich eine hier zukaufen ..... naja und das mit den filmen

• psp aus amerika!? Beitrag #4
Also auf meiner Japanischen laufen auch alles deutschen filme "weis nicht wieso"

Die Garantieansprüche habe ich mal bei sony direkt nachgefragt und die meinen:

Mit einer Originalrechnung könne man die PSP auch direkt bei Sony umtauschen, würde dann vielleicht 2-3 wochen länger dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp aus amerika!?

psp aus amerika!? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Neues Trucker-Epos für deine Konsole: Truck Driver: The American Dream: Hey, hör mal! Wenn du schon immer mal das Gefühl haben wolltest, auf den ausgedehnten Highways Amerikas den Asphalt unter den mächtigen Rädern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben