Memory stick spielen von Firmware 2.50

Diskutiere Memory stick spielen von Firmware 2.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich wollte mal fragen ob man mit der firmware 2.50 auch von der memory stick die spiele spielen kann konnte es noch nicht austesten da mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Memory stick spielen von Firmware 2.50 Beitrag #1
P

poweroli2006

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mal fragen ob man mit der firmware 2.50 auch von der memory stick die spiele spielen kann konnte es noch nicht austesten da mir noch 1GB stick fehlt wäre supper wenn mir einer die frage beantworten kann danke poweroli2006
:p

• Memory stick spielen von Firmware 2.50 Beitrag #2
poweroli2006 schrieb:
hallo ich wollte mal fragen ob man mit der firmware 2.50 auch von der memory stick die spiele spielen kann konnte es noch nicht austesten da mir noch 1GB stick fehlt wäre supper wenn mir einer die frage beantworten kann danke poweroli2006
:p

soweit ich weis ist das draufspielen von spielen illegal... weis ja nicht welche Richtung von spielen du meinst

• Memory stick spielen von Firmware 2.50 Beitrag #3
ILLEGALES THEMA

CLOSED !

BITTE FORUMSREGELN BEACHTEN !

ANSONSTEN GIBTS KNATSCH :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memory stick spielen von Firmware 2.50

Memory stick spielen von Firmware 2.50 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben