PSP AntiTroj

Diskutiere PSP AntiTroj im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab folgendes auf ner Website gefunden. Kennt das jemand? Jemand schon mal ausprobiert??? PSP AntiTroj for PSP Japanese author Mr...
  • PSP AntiTroj Beitrag #1
I

imported_Bullhead

Punkte Reaktionen
0
Ich hab folgendes auf ner Website gefunden.
Kennt das jemand?
Jemand schon mal ausprobiert???

PSP AntiTroj for PSP

Japanese author Mr. lS[UMD/2kdlSU] has released PSP AntiTroj. AntiTroj is a tool written in C# language for checking trojans in BOOT.BIN.

How to use:
You need to drag & drop BOOT.BIN onto the exe file to check.
You will see a dialog box click OK

After that, if you see this dialog, your BOOT.BIN is clean:

You may need Japanese support and .Net framework to run this program.

Notice: BOOT.BIN is the executable file of a UMD image. We don’t support piracy but this doesn’t mean we should leave the users in danger.

der link dazu ist

• PSP AntiTroj

Anzeige

Thema:

PSP AntiTroj

PSP AntiTroj - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...
Official fifa 17 league: English below Website www.fifaleague.eu Ja, es gibt Preise In schriftlicher Form, die Sie durch Ihre PSN hier und Ihr Team verlassen (max 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben