1.5 2.0 2.5 software

Diskutiere 1.5 2.0 2.5 software im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi was hat es denn mit diesen 1.5 oder 2.5 aufsich ? ich glaube ich hab 2.0 drauf den dass war bei mir auf der Demo umd drauf
  • 1.5 2.0 2.5 software Beitrag #1
F

Fireplay

Punkte Reaktionen
0
hi was hat es denn mit diesen 1.5 oder 2.5 aufsich ?

ich glaube ich hab 2.0 drauf den dass war bei mir auf der Demo umd
drauf

• 1.5 2.0 2.5 software Beitrag #2
HI

wir hatten das schon aber weil du ein neuer bist :

1.0-1.5: laufen hom**rew programme ! zb: emulatoren für game boy, snes,mega drive...usw..
**DELETED BY MOD**
unzählige neue programme zb: neue player...mini spiele.. 3d spiele , i-net radio...usw

2.0:weist du ehh...hat einen / Webbrowser...hintergrundsbilder ändern...kann mehr formate abspielen (bei 1.5 auch mit verschiede playern)keine hom**brew programme

2.5: ist besser als 2.0 und schiesst sicherheitslücken bei photos so kann kein downdate gemacht werden (von 2.5 auf 1.5 oder 2.0...)keine hom**rew programme

wen du mich fragst warte noch ab ... und überlege es dir gut wen du den 2.5 update machen willst...

BYE...bye...

• 1.5 2.0 2.5 software Beitrag #3
was ist den ein hom**rew ? und woher bekomme ich 2.50 oder so?

• 1.5 2.0 2.5 software Beitrag #4
  • 1.5 2.0 2.5 software Beitrag #5
Fireplay schrieb:
was ist den ein hom**rew ? und woher bekomme ich 2.50 oder so?

Homebrew sind wie der Name schon so schön sagt
Heimisch Gebrautes also Tools, Programme die nicht
kommerziell sind und von Usern für User geschrieben wurden.
Leider gibts dabei auch viel illegales Zeug....

Die 2.5 bekommst du über die "Netzwerk Aktualisierungs" Option
auf deiner PSP.
Dazu benötigst du einen WiFi Zugang mit dem sich deine PSP ins
Internet verbindet und die neue Software auf deinen Stick lädt.
von dort aus kannst du dann den Installer starten.

Thema:

1.5 2.0 2.5 software

1.5 2.0 2.5 software - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
[Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0: Es heißt immer, dirt 4 wäre arcadelastiger, dirt rally 2.0 simlastiger. Wie sieht das tatsächlich vom reinen Lenken und Fahrverhalten der...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
playstation 4 8.03 softwar update: Wenn ich das neue Softwar update mache und es auch installiere und die Playstation dann wider hoch fährt kommt die Meldung wieder dass ich das...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben