Auch mit ISDN ins internet per psp???

Diskutiere Auch mit ISDN ins internet per psp??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wie schon im titel is die frage ob ich dazu unbedingt dsl brauch oder obs auch mit isdn geht, also normale seiten? Gehen spiele auch per isdn?
  • Auch mit ISDN ins internet per psp??? Beitrag #1
6

[666]

Punkte Reaktionen
0
wie schon im titel is die frage ob ich dazu unbedingt dsl brauch oder obs auch mit isdn geht, also normale seiten? Gehen spiele auch per isdn?

• Auch mit ISDN ins internet per psp??? Beitrag #2
Gegenfrage: Hast du an deinem ISDN Anschluss nen Wireless Router ?
Wenn ja dann gehts, da es der PSP relativ wurscht ist ob ISDN DSL oder Ähnliches. Gebraucht wird nur der WiFi Zugang.

• Auch mit ISDN ins internet per psp??? Beitrag #3
WC Ente schrieb:
Gegenfrage: Hast du an deinem ISDN Anschluss nen Wireless Router ?
Wenn ja dann gehts, da es der PSP relativ wurscht ist ob ISDN DSL oder Ähnliches. Gebraucht wird nur der WiFi Zugang.

wobei für spiele die Bandbreite von ISDN deutlich zu gering ist....

• Auch mit ISDN ins internet per psp??? Beitrag #4
stimmt, für Spiele ist das nicht genug Bandbreite.

und... :D wer hat Wireless an seinem ISDN Anschluss :mrgreen:

• Auch mit ISDN ins internet per psp??? Beitrag #5
WMaze schrieb:
stimmt, für Spiele ist das nicht genug Bandbreite.

und... :D wer hat Wireless an seinem ISDN Anschluss :mrgreen:

wahrscheinlich niemand !

• Auch mit ISDN ins internet per psp??? Beitrag #6
ich mein wieso net, vll hat ja jmd sein notebook, an einer isdn wlan bridge...

• Auch mit ISDN ins internet per psp??? Beitrag #7
Ein bekannter hat einen W-Lan router mit ISDN eingerichtet weil es bei ihm kein DSL gibt.

Man kann allerdings nicht die PSP nutzen, ein Seitenaufbau ist schon fast gar nicht möglich.

Gruß

Jens

Thema:

Auch mit ISDN ins internet per psp???

Auch mit ISDN ins internet per psp??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben