Problem mit Xlink Kai?? bitte um Hilfe

Diskutiere Problem mit Xlink Kai?? bitte um Hilfe im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi, also ich hab ein Problem un zwar kann ich eider keine online Spiele spielen! Ich kann mit meinem PSP einwandfrei ins I-net aber immer wenn...
  • Problem mit Xlink Kai?? bitte um Hilfe Beitrag #1
M

marco-psp

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab ein Problem un zwar kann ich eider keine online Spiele spielen!
Ich kann mit meinem PSP einwandfrei ins I-net aber immer wenn ich versuch online zu zoggen findet Xlink mein PSP net!! ICh hatts ma mit Xbconnect probiert da findet mein PC mein PSP ,ich bekomm es ja auch in windows angezeit wenn eine Verbinduung zu meinem PSP besteht! Ich besitze einen Router und einen USB Wireless empfänger der mit meinem PC verbunden ist. liegt es vllt daran??

Mfg

Thema:

Problem mit Xlink Kai?? bitte um Hilfe

Problem mit Xlink Kai?? bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Fragwürdiges Problem führt zu Kurzschlüssen in der Wohnung: So hallo ihr lieben... ich hoffe ich finde hier Leute die mir helfen können bin total verzweifelt. Folgendes: Die PS3 funktionierte einwandfrei...
Zu Doof für PC/PS3 Netzwerk... HILFE: Hallo. Ich bin mal wieder etwas zu dümmlich und brauche erfahrene Hilfe: Ich fänd es cool wenn ich Medieninhalte von meinem Laptop auf der PS3...
Modem mit Ps3 verbinden: Guten Abend liebe Community Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier evtl. auch eine Xbox360 hat und ne Ps3, und mit beidem schon mal...
Spiele die nur Ad-Hoc modus unterstützen via xlink online spielen: So ich hab mir mal vorgenommen das ganze zu überarbeiten und bin zu dem Schluss gekommen, dass es den meißten eher hilft wenn ich hier meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben