Habt ihr noch das 2.0 file

Diskutiere Habt ihr noch das 2.0 file im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ein Freund von mir hat ein firmware update auf Version 1.51 gemacht um Midnight Club zu Spielen :x Ich hab jetzt also keine Möglichkeit meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr noch das 2.0 file Beitrag #1
F

funky_fella

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat ein firmware update auf Version 1.51 gemacht um Midnight Club zu Spielen :x Ich hab jetzt also keine Möglichkeit meine PSP downzugraden da ich die firmware 2.0 im internet nicht mehr finden kann.

Bitte, kann mir jemand von euch die Firmware 2.0 per ICQ oder E-Mail schicken. Irgendjemand muß doch noch das File auf seinen Rechner haben. Bitte, wär echt nett....

Meine ICQ NR: 224530620 Meine E-Mail: [email protected]

• Habt ihr noch das 2.0 file Beitrag #2
Probiers mal mit der UMD Demo da ist 2.0 drauf

• Habt ihr noch das 2.0 file Beitrag #4
Ohh Yeaaaaah,

danke flasherle, endlich wieder Chrono Triger :eek:

Du hast mir echt weiter geholfen......... Thanks

• Habt ihr noch das 2.0 file Beitrag #5
hattest du die demo nich mehr

• Habt ihr noch das 2.0 file Beitrag #6
guck mal bei google

• Habt ihr noch das 2.0 file Beitrag #7
noch mal: hast du die demo nicht mehr??

• Habt ihr noch das 2.0 file Beitrag #8
melde dich via pn bei mir.. ich schicke

• Habt ihr noch das 2.0 file Beitrag #9
Ähhm hallo, der thread ist schon lang beendet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr noch das 2.0 file

Habt ihr noch das 2.0 file - Ähnliche Themen

Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben