Mp4 erst mit Version 2.50 abspielbar???

Diskutiere Mp4 erst mit Version 2.50 abspielbar??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Mp'4 erst mit Version 2.50 abspielbar??? Hallo, Habe mal Testweise ein paar kleine Videos mit 3GP_Converter umgeschrieben, und wollte die testen...
  • Mp4 erst mit Version 2.50 abspielbar??? Beitrag #1
G

Goatwarrior

Punkte Reaktionen
0
Mp'4 erst mit Version 2.50 abspielbar???

Hallo,

Habe mal Testweise ein paar kleine Videos mit 3GP_Converter umgeschrieben, und wollte die testen aber sie gehen nicht! Die psp zeigt mir nur an das die dateien nich kompatibel sind. Jetzt wollte ich mal wissen, weil ich habe noch nich die 2.50 version drauf liegt es vielleicht daran???

• Mp4 erst mit Version 2.50 abspielbar??? Beitrag #2
Nein. Leg dir den PSP Video 9 Converter zu. Dann Konvertierst du das Video und überspielst die Videos mit dem Programm von deinem PC auf die PSP. Heisst also, du musst die PSP an den PC per USB Kabel anschliessen. Dann funktioniert's auch.

• Mp4 erst mit Version 2.50 abspielbar??? Beitrag #3
du kannst mit JEDER Firmware MPEG4 Dateinen abspielen !

Thema:

Mp4 erst mit Version 2.50 abspielbar???

Mp4 erst mit Version 2.50 abspielbar??? - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben