psp hintergrund bild

Diskutiere psp hintergrund bild im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi, kann mann bei der version 1.50 keine hintergrund bilder mehr selber als wallpaper festlegen :?
  • psp hintergrund bild Beitrag #1
S

saka

Punkte Reaktionen
0
hi,
kann mann bei der version 1.50 keine hintergrund bilder mehr selber als wallpaper festlegen :?

• psp hintergrund bild Beitrag #2
  • psp hintergrund bild Beitrag #3
HI

pspersonalizer ist der hammer!!! hab so was schon lange gesucht , THX

ahja hab es bei :

heruntergeladen da gibs auch haufen pics ... für die psp (musst aber in 24 bit bmp umwandeln)

BYE...bye....

• psp hintergrund bild Beitrag #4
Dieser personilizer funktioniert ohne bedenken??

• psp hintergrund bild Beitrag #5

• psp hintergrund bild Beitrag #6
  • psp hintergrund bild Beitrag #7
du must 2 speicherkarten haben !!!

auf die erste speicherkarte MS1

gibst du den ordner pspersonalize unter x:pSP/GAMES/

auf die zweite speicherkarte MS2

gibst du den ordner pspersonalize unter x:pSP/GAMES/

und ein 24bit BMP und unbennene das bild auch zb : 01 (für januar)

das bild ladest du auf die 2 speicherkarte MS2 !! unter x:

Gib jetzt die erster speicherkarte rein und öffne das programm!! pspersonalizer!!! wechsle schnell jetzt die speicherkarte mit der 2te um !!!

wen du drinnen bist in den programm drück nur bestätigung für das umändern des bildes!!!

geh jetzt bei datum & zeiteinstellungen/datum und uhrzeit und jetzt wälchst zb januar !!!

wen ein weisser hindergrund kommt schalte deine psp aus und wieder ein und dan muss das bild als hintergrund erscheinen !!!

BYE...bye..ich hoffe nur das ich alles richtig erklärt habe ^^

• psp hintergrund bild Beitrag #8
schade hab bis jetzt nur eine,muß jetzt endlich mal ein 1gig oder 2gig holen :(

• psp hintergrund bild Beitrag #9
Also ein scheiß und nicht zu gebrauchen...

• psp hintergrund bild Beitrag #10
  • psp hintergrund bild Beitrag #12
Jensen schrieb:
flasherle schrieb:
Also ein scheiß und nicht zu gebrauchen...

sorry ich verstehe grad den Sinn nicht ?!
ganz einfach, wenn das wieder nur über den wechsel exloit funktioniert, dann ist das eher ungebräuchlich, da das doch sehr riskant ist...

• psp hintergrund bild Beitrag #13
Probier mal PSPersonalize, funktioniert damit sehr viel einfacher. Achte nur drauf, dass deine Hintergrund-BMPs nicht zuviel Speicher benötigen, nur wenn sie unter einer gewissen Größe bleiben (bin mir nicht sicher, wieviel kb es waren), sieht es nachher auf der PSP gut aus.

• psp hintergrund bild Beitrag #14
gib es immoment ein programm mit dem es einfach geht?

• psp hintergrund bild Beitrag #15
Noch simpler funktioniert PSPset (mittlerweile Vers. 0.9) > habe gerade nachgesehen, auf meiner PSP habe ich auch mit PSPset und nicht mit PSPersonalize gearbeitet

• psp hintergrund bild Beitrag #16
Was laberst du denn für nen müll @RoBo?
Das mit dem speicherkartenwechsel ist doch schon sowas von ewig nichtmehr nötig :roll:
hier:
Hab ich`s auserdem schonmal ausführlich erklärt wie das mit PSPersonalize geht :roll:

• psp hintergrund bild Beitrag #17
Slusher schrieb:
Was laberst du denn für nen müll @RoBo?
Das mit dem speicherkartenwechsel ist doch schon sowas von ewig nichtmehr nötig :roll:
hier:
Hab ich`s auserdem schonmal ausführlich erklärt wie das mit PSPersonalize geht :roll:

robos beitrag war vom 23.10, ist einen monat alt, wir waren in dem thread schon weiter.

• psp hintergrund bild Beitrag #18
Trozdem kann man nochmal das forum wälzen bevor man nochmal fragt.

• psp hintergrund bild Beitrag #19
Slusher schrieb:
Trozdem kann man nochmal das forum wälzen bevor man nochmal fragt.

du weisst doch, das benutzen der forumssuche ist nicht besonders beliebt :)

• psp hintergrund bild Beitrag #20
Ja das stimmt, was ziemlich sinnfrei ist weils vieles leichter macht.
Ach und auch zu der zeit wo robo das gesagt hat war ein kartenwechsel nichmehr nötig.

Thema:

psp hintergrund bild

psp hintergrund bild - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben