Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp hintergrund bild
Diskutiere psp hintergrund bild im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi,
kann mann bei der version 1.50 keine hintergrund bilder mehr selber als wallpaper festlegen :?
psp hintergrund bild Beitrag #1
S
saka
Punkte Reaktionen
0
hi,
kann mann bei der version 1.50 keine hintergrund bilder mehr selber als wallpaper festlegen :?
ganz einfach, wenn das wieder nur über den wechsel exloit funktioniert, dann ist das eher ungebräuchlich, da das doch sehr riskant ist...
psp hintergrund bild Beitrag #13
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Probier mal PSPersonalize, funktioniert damit sehr viel einfacher. Achte nur drauf, dass deine Hintergrund-BMPs nicht zuviel Speicher benötigen, nur wenn sie unter einer gewissen Größe bleiben (bin mir nicht sicher, wieviel kb es waren), sieht es nachher auf der PSP gut aus.
psp hintergrund bild Beitrag #14
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
gib es immoment ein programm mit dem es einfach geht?
psp hintergrund bild Beitrag #15
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Noch simpler funktioniert PSPset (mittlerweile Vers. 0.9) > habe gerade nachgesehen, auf meiner PSP habe ich auch mit PSPset und nicht mit PSPersonalize gearbeitet
psp hintergrund bild Beitrag #16
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Was laberst du denn für nen müll @RoBo?
Das mit dem speicherkartenwechsel ist doch schon sowas von ewig nichtmehr nötig :roll:
hier: http://www.s-psp.de/viewtopic.php?t=983
Hab ich`s auserdem schonmal ausführlich erklärt wie das mit PSPersonalize geht :roll:
psp hintergrund bild Beitrag #17
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Was laberst du denn für nen müll @RoBo?
Das mit dem speicherkartenwechsel ist doch schon sowas von ewig nichtmehr nötig :roll:
hier: http://www.s-psp.de/viewtopic.php?t=983
Hab ich`s auserdem schonmal ausführlich erklärt wie das mit PSPersonalize geht :roll:
du weisst doch, das benutzen der forumssuche ist nicht besonders beliebt
psp hintergrund bild Beitrag #20
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt, was ziemlich sinnfrei ist weils vieles leichter macht.
Ach und auch zu der zeit wo robo das gesagt hat war ein kartenwechsel nichmehr nötig.
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...