Fehler bei Netzwerkaktualisierung

Diskutiere Fehler bei Netzwerkaktualisierung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; WWW funktioniert bei meiner PSP normal. Bei der Netzwerkaktualisierung bekomme ich eine Fehlermeldung: Download gescheitert. Die Verbindung zum...
  • Fehler bei Netzwerkaktualisierung Beitrag #1
P

Psychotic

Punkte Reaktionen
0
WWW funktioniert bei meiner PSP normal.
Bei der Netzwerkaktualisierung bekomme ich eine Fehlermeldung:

Download gescheitert.
Die Verbindung zum Server konnte nicht
hergestellt werden.
(80431021)

Kann es an der Firewall liegen? Wenn ja was für einen Port nuutzt die PSP für FW Upgrades über WLAN?

• Fehler bei Netzwerkaktualisierung Beitrag #2
hm....

schalte deine psp aus und wieder ein und versuch es nochmal .... wen des nicht klapt lade dir die neue FW2.50 aus dem i-net herunter auf deinen pc...und kopiere die ebook datei unter x:pSP/GAMES/UPDATE auf deine psp speicherkarte ^^ des muss einfach funktionieren !!

BYE...bye..

• Fehler bei Netzwerkaktualisierung Beitrag #3
Probiers mal mit Netzteil aus.
Das war bei mir jedenfalls der ausschlaggebende Punkt.

• Fehler bei Netzwerkaktualisierung Beitrag #4
Netzteil

Das Netzteil ist dran, und noch immer derselbe Fehler.
Und übers Internet hab ichs probiert, komm aber nicht auf die Österreichische seite von sony ( )!
Die PSP wird wahrscheinlich auch auf die Seite zugreifen.

Thema:

Fehler bei Netzwerkaktualisierung

Fehler bei Netzwerkaktualisierung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben