WLAN Streaming

Diskutiere WLAN Streaming im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ist es Möglich auf einem PC im WLAN einen Audio-, Video-, TV-Stream einzurichten, den ich mir dan ganz gemütlich auf meiner PSP Filme und DJ-Sets...
  • WLAN Streaming Beitrag #1
P

Psychotic

Punkte Reaktionen
0
Ist es Möglich auf einem PC im WLAN einen Audio-, Video-, TV-Stream einzurichten, den ich mir dan ganz gemütlich auf meiner PSP Filme und DJ-Sets reinziehen kann?
Welches Programm würde dafür am besten geeignet sein?

Die neue Firmware enthält ja auch den Locationfree Player, mit dem hat die PSP schon mal die Voraussetzung dafür.

Thema:

WLAN Streaming

WLAN Streaming - Ähnliche Themen

Google Chromecast stream: Hallo Leute, da ich gerne Filme und Serien im Internet gucke, meist via -zensiert- und -zensiert- möchte ich euch die Anschaffung eines Google...
Wieder mal kinox.to, speziell der PS3-Flashplayer: jaja ich weiss die seite ist illegal und sowieso demnächst gelöscht. ausserdem ist der browser der ps3 mist und nicht so gut fürs streamen über...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben