brennen von psp spielen?

Diskutiere brennen von psp spielen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey mal ne frage kann man psp spiele auf kleine cd´s brennen und ja wie? wäre über eine antwort oder sowas erfreut danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brennen von psp spielen? Beitrag #1
S

Schrottysid

Punkte Reaktionen
0
hey mal ne frage kann man psp spiele auf kleine cd´s brennen und ja wie?
wäre über eine antwort oder sowas erfreut danke

• brennen von psp spielen? Beitrag #2
nein geht nicht, höchstens du würdest die umd aufbrechen und dann die 1,8 gig irgendwie auf den PC bekommen... wenn du es geschafft hast sag bescheid :p

• brennen von psp spielen? Beitrag #3
dieses thema ist schon im forum diskutiert worden, also bitte suche benutzen...

• brennen von psp spielen? Beitrag #4
stimmt genau

--> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brennen von psp spielen?

brennen von psp spielen? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben