Visuals zum Sound

Diskutiere Visuals zum Sound im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kennt jemand ein Programm, mit dem mann Visuals zu den MP3´s anzeigen kann? Oder muss mann bei Sony eine Wunschliste für die nächste FW...
  • Visuals zum Sound Beitrag #1
P

Psychotic

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand ein Programm, mit dem mann Visuals zu den MP3´s anzeigen kann?
Oder muss mann bei Sony eine Wunschliste für die nächste FW hinterlassen :D

• Visuals zum Sound Beitrag #2
HI

meinst du wie bei windows media player oder so?

dan kann ich nur dieses program vorschlagen:

"DJ Audio Visual MP3 player "

hast ca. 5 visual effekte....

BYE...bye..

• Visuals zum Sound Beitrag #3
Ist das auch für die PSP,und wo find ich das?
Hätte schon danach gegoogelt hab aber nur PC Programme gefunden.

• Visuals zum Sound Beitrag #5
2.0

gibts das auch für FW2.0

• Visuals zum Sound Beitrag #6
HAST du FW2.0?

ab 2.0 gibs keine hom**rew programme... ausser einen dep loader was nicht funktioniert....

naja sry...

BYE..bye..

ps: du kannst dir die psp auf 1.5 downdaten

Thema:

Visuals zum Sound

Visuals zum Sound - Ähnliche Themen

Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Where Winds Meet Update 1.011: Finale & Zukunft auf PS5: Das letzte große Update 2025 ist jetzt am Start Du dachtest, das Jahr ist schon rum? Nope, Everstone Studios hat mit Where Winds Meet Update...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben