Visuals zum Sound

Diskutiere Visuals zum Sound im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kennt jemand ein Programm, mit dem mann Visuals zu den MP3´s anzeigen kann? Oder muss mann bei Sony eine Wunschliste für die nächste FW...
  • Visuals zum Sound Beitrag #1
P

Psychotic

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand ein Programm, mit dem mann Visuals zu den MP3´s anzeigen kann?
Oder muss mann bei Sony eine Wunschliste für die nächste FW hinterlassen :D

• Visuals zum Sound Beitrag #2
HI

meinst du wie bei windows media player oder so?

dan kann ich nur dieses program vorschlagen:

"DJ Audio Visual MP3 player "

hast ca. 5 visual effekte....

BYE...bye..

• Visuals zum Sound Beitrag #3
Ist das auch für die PSP,und wo find ich das?
Hätte schon danach gegoogelt hab aber nur PC Programme gefunden.

• Visuals zum Sound Beitrag #5
2.0

gibts das auch für FW2.0

• Visuals zum Sound Beitrag #6
HAST du FW2.0?

ab 2.0 gibs keine hom**rew programme... ausser einen dep loader was nicht funktioniert....

naja sry...

BYE..bye..

ps: du kannst dir die psp auf 1.5 downdaten

Thema:

Visuals zum Sound

Visuals zum Sound - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben