Welche Firmware Version für PSP

Diskutiere Welche Firmware Version für PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, was ist Eurer Meinung nach die beste Firmware Version für die PSP? Mit der man die meisten Funktionen der PSP nutzen kann. Wie WLan, eigene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Firmware Version für PSP Beitrag #1
B

budlingersch

Punkte Reaktionen
0
Hi,
was ist Eurer Meinung nach die beste Firmware Version für die PSP? Mit der man die meisten Funktionen der PSP nutzen kann. Wie WLan, eigene Videos sehen usw.

Gruß
Michael

• Welche Firmware Version für PSP Beitrag #2
HI

hmmm.... ist schwer für mich ist es die FW1.50

und hat auch die meisten Hom**rew programme !!! (= mehr funktionen)

du kannst deine psp FW1.50 auf den stand einer 2.0(2.50?) aufmotzen!!!

BYE..bye...

• Welche Firmware Version für PSP Beitrag #3
mhh.. wurde das nicht schon oft genug im Forum besprochen?

• Welche Firmware Version für PSP Beitrag #4
also, 2.5 hat bisher die meisten offiziellen Funktionen, aber generell kannst du viel über ho%§"br*w in der fw 1.5 machen..

• Welche Firmware Version für PSP Beitrag #5
Ich finde generell die 1.5 am besten, hat zwar ein paar funktionen nicht wie den webbrowser aber dafür kann man viele andere nützliche programme über home*rew nutzen, was für mich ein ganz klarer vorteil ist, vorallem weil ich zwar w-lan aber kein dsl mehr/noch nicht hab :evil:
Aber mal was anderes an alle 1.5 nutzer: Ist euch schonmal aufgefallen das die musikvideos und der trailer von der Demo UMD nichmehr geht? Mein underworld geht auch nichmehr alle anderen gehen aber noch (die die direkt von sony kommen) ist es vllt möglich das Concorde ein anderes videoformat benutzt als sony?

• Welche Firmware Version für PSP Beitrag #6
also ich find die 2.0 er am besten!!
aber das schlechteste ist die die zu beginn drauf ist!!
kanst keine hintergründe erstellen ned ins i net gehn...
kenn viele die die version noch draufhaben!! echt dumm!

• Welche Firmware Version für PSP Beitrag #7
hi
sorry für die vielleicht dumme frage aber was ist die firmware? ist das sowas wie ein betriebssystem also wie beim pc z.b. windows XP??? wo bekommt man andere firmware her??????

mfg

• Welche Firmware Version für PSP Beitrag #8
Also alle Fragen hier im thread wurden schon in anderen Threads besprochen....warum macht ihr keine Boardsuche? aber nagut, bin ja kein Moderator um hier aufzuräumen......dann zu den Fragen:
Firmware ist das Update für die PSP, wenn du willst auch Betriebssystem...du kannst immer die neuste Firmware über Netzwerkaktualisierung bekommen, um neue Sachen "freizuschalten"

Welche Firmawae besser ist:
Tja kommt darauf an, wo eure Ansprüche sind:
Wollt ihr Komfort, dann rate ich euch die 2.0er Version....
wollt ihr aber viel Spielerei und kleine Progz (meist sehr umständlich), dann solltet ihr die 1.5er Version drauflassen
Abraten würde ich euch von der 2.5er, weil Sony da komplett alle Türen geschloßßen hat, außerdem lohnt sich das Update nur für einen, der 300€ übrig hat für das Zubehör, dass man brauch um die Version voll ausnutzen zu können

So hoffe ich konnte helfen und demnächst BOARDSUCHE :arrow: Danke

• Welche Firmware Version für PSP Beitrag #9
boah, langsam werde ich echt wütend ! *sorry*
aber wieso benutzt man nicht einfach die Boardsuche, bevor man
SOLCHE Fragen stellt, die schon sowas von genau durchgenommen worden sind... [-X

=; CLOSED =;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Firmware Version für PSP

Welche Firmware Version für PSP - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Youtube für Unterkonten: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten seine PS5 erhalten. Wir haben eine Familiegruppe /-verwaltung erstellt und er hat ein Unterkonto. Er möchte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben