Externe Festplatte Für PSP

Diskutiere Externe Festplatte Für PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hy! ich habe zwar noch keine psp, hatte aber eine idee! wäre es nicht möglich eine 2,5" Festplatte an die psp anzuschließen? USB Typ Mini B...
  • Externe Festplatte Für PSP Beitrag #1
E

ecm-fill

Punkte Reaktionen
0
Hy!

ich habe zwar noch keine psp, hatte aber eine idee!
wäre es nicht möglich eine 2,5" Festplatte an die psp anzuschließen?
USB Typ Mini B Stecker auf A Buchse an einem ende und dann wieder von A auf Mini B.
Was glaubt ihr wäre das möglich??

MFG FILL

• Externe Festplatte Für PSP Beitrag #2
imo denke ich nicht das es möglich wäre, weil es von noch keiner firmware unterstützt wird

• Externe Festplatte Für PSP Beitrag #3
finde ich nicht gut! technisch wäre es sicher lösbar! wenn ich eine habe schreibe ich vll eine Firmeware!
dann kann sie das!
mfg fill

• Externe Festplatte Für PSP Beitrag #4
fill1512 schrieb:
finde ich nicht gut! technisch wäre es sicher lösbar! wenn ich eine habe schreibe ich vll eine Firmeware!
dann kann sie das!
mfg fill
na dann viel spaß...

Thema:

Externe Festplatte Für PSP

Externe Festplatte Für PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben