Warum eine PSP

Diskutiere Warum eine PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich will mir auch eine PSP kaufen, nächste Woche oder so. Jetzt war ich auch mal bei ebay gucken, und da verkaufen voll viele ihre PSP, is die...
  • Warum eine PSP Beitrag #1
K

KIUNES

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir auch eine PSP kaufen, nächste Woche oder so. Jetzt war ich auch mal bei ebay gucken, und da verkaufen voll viele ihre PSP, is die scheiße oder warum verkaufen die so viele, bin total verunsichert!

• Warum eine PSP Beitrag #2
Also ich denke das liegt im Auge des Betrachters.
Mir persönlich gefällt die PSP recht gut aber ich denke
den meisten ist einfach die sogenannte Durststrecke zu lange.
(Bisher sind nicht wirklich viele gute Games herrausgekommen,
alles sehr Rennspiel Lastig meines Errachtens)
Aber das war bisher immer so mit neuen Konsolen und wird sich in nächster Zeit auch ändern.
Desweiteren sind die sogenannten
Unterhaltungskosten relativ hoch
zumindest im Moment noch:

Eine Film UMD liegt bei rund 20€
Ein Game liegt bei rund 45€
Speicherstick 1GB bei Rund 85€
(Also ein wirklich teures Hobby grade in den Anfängen.

Natürlich kommt es auch darauf an was du damit machen willst.
Als MP3 Player ist die PSP mir persönlich zu globig.
Da eignet sich ein iPod wesentlich besser.
Gut einsetzbar, falls das nötige Kleingeld da ist, als Videoplayer
und natürlich als Gameconsole.

Alles in Allem ist die PSP einen Kauf allemal wert !

• Warum eine PSP Beitrag #3
Obwohl ja die Qualität sogar besser sein soll als die vom ipod (hab ich gehört)....
Ich bin auch drauf und dran mir eine zu kaufen, da stellen sich allerdings noch zwei Fragen:
Zum ersten hab ich keine Lust für den Preis Pixelfehler zu haben, kommt das oft vor?
Zum zweite wüßt ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt die PSP an den Fernseher anzuschließen um darüber zu daddeln?

• Warum eine PSP Beitrag #4
erstens: pixel fehler lassen sich bei lcd displays nbicht vermeiden, aber es hält sich in grenzen und wenn du einen hast kannst du ihn oft mit so gennannten pixelcleaner wieder reaktivieren...

ja, diese möglichkeit wird es bald geben, einfach mald ie board suche fragen! tipp: TV-Adapter...

• Warum eine PSP Beitrag #5
Dieser Pixel-cleaner soll doch nix bringen oder?
Welche Vorteile bringt die PSP eigentlich gegenüber einem PDA?
Außer dass die PSP eine exelente portable Konsole ist steckt doch nicht viel dahinter, oder kann man die PSP noch erweitern / aufmotzen?

• Warum eine PSP Beitrag #6
also ich würde dir raten dir jetzt noch keine psp zu kaufen!!!
weil in ein paar monaten(anfang dezember) wird der preis SICHERLICH sinken!!! und da wirklich noch keine WIRKLICH SEHR GUTEN games auf dem markt sind hat es wenig sinn!!
trotzdem ist die psp sicher besser als ein i pod!!! nicht nur wegen der qualität sondern einfach weil sie VIEEEEL mehr kann!!
also sozusagen mp3 vs. mp4! du hast die wahl

• Warum eine PSP Beitrag #7
KIUNES schrieb:
Dieser Pixel-cleaner soll doch nix bringen oder?
Welche Vorteile bringt die PSP eigentlich gegenüber einem PDA?
Außer dass die PSP eine exelente portable Konsole ist steckt doch nicht viel dahinter, oder kann man die PSP noch erweitern / aufmotzen?
die sind ja wohl nicht mit einander zu vergleichen...
eine psp, ist eine spiele konsole die haptsächlich auf grtafik ausgelöegt ist, was bei einem pda, ja wohl net der fall ist. ich benutze meinen pda, zum wlan surfen, gps navi, arbeiten, mp3s hören...
die psp dagegen zum zocken und filme gucken...

• Warum eine PSP Beitrag #8
aber das was du mit dem PDA machst kann man doch auch mit der PSP, hab ich gehört, oder täusch ich mich da, oder is das zu umständlich?

• Warum eine PSP Beitrag #9
KIUNES schrieb:
aber das was du mit dem PDA machst kann man doch auch mit der PSP, hab ich gehört, oder täusch ich mich da, oder is das zu umständlich?
prizipiell ja, doch viel umständlicher da die psp ja kein touchscreen hat...

• Warum eine PSP Beitrag #10
Nagut da hast du recht, aber alles in allem bietet die PSP doch mehr vorteile als ein PDP, also von dem was ich gehört habe, solle es bald viele Softwares geben, wie zb.MSN,Outlook,Kalender, all so sachen...und zusätzlich ist die PSP noch eine hervorragende Spielkonsole, mit einer Grafik die ein PDA nie erreichen kann, oder?

• Warum eine PSP Beitrag #11
KIUNES schrieb:
Nagut da hast du recht, aber alles in allem bietet die PSP doch mehr vorteile als ein PDP, also von dem was ich gehört habe, solle es bald viele Softwares geben, wie zb.MSN,Outlook,Kalender, all so sachen...und zusätzlich ist die PSP noch eine hervorragende Spielkonsole, mit einer Grafik die ein PDA nie erreichen kann, oder?
nein grafisch wird ein pda, nie in der liga einer psp spielen, will er aber auch gar nicht. Aber alle andwendungen (und es gibt deutlich mehr fürn pda) sind deutlich vorzuziehen gegenüber der homebrew programme der psp, da die programme auf einem windows ce/mobile von professionellen entwicklungsteam programmiert werden...

• Warum eine PSP Beitrag #12
Ok kofortabler mögen sie sein, doch erfüllen sie doch den gleichen Zweck, für die PSP wird es nie soviele Progies geben, wie für ein PDA, doch die die es geben wird, sind allemal nützlich, wobei es bei den PDAs viele Dinge gibt die einfach nur sinnlos sind...

• Warum eine PSP Beitrag #13
KIUNES schrieb:
Ok kofortabler mögen sie sein, doch erfüllen sie doch den gleichen Zweck, für die PSP wird es nie soviele Progies geben, wie für ein PDA, doch die die es geben wird, sind allemal nützlich, wobei es bei den PDAs viele Dinge gibt die einfach nur sinnlos sind...
ja es wird einige für die psp geben, die meisten werden aber nur wirklich sinnvoll werden, wenn man eine tastatur für die psp hat...

sinnlose?? was zum beispiel??

• Warum eine PSP Beitrag #14
Thema:

Warum eine PSP

Warum eine PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben