Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann man mit der PSP alles machen?
Diskutiere Was kann man mit der PSP alles machen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Was kann man mit der PSP alles machen?
Ich bin total von der PSP begeistert, aber ich will mich nicht damit abfinden, dass man mit der PSP nur...
Was kann man mit der PSP alles machen? Beitrag #1
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Was kann man mit der PSP alles machen?
Ich bin total von der PSP begeistert, aber ich will mich nicht damit abfinden, dass man mit der PSP nur zocken, videos gucken und Musik hören kann!
Wer weiß was man mit der PSP noch anstellen kann.
Ich hab von Kamera, GPRS, TV-Adapter, usw.
wer weiß da mehr?
Ein Freund von mir sagte, es wird gerade in die Wege geleitet, dass man mit der PSP bald unterwegs TV sehen kann. In Japan hat's super geklappt meinte er.
Ein Navigationssystem Kit wird auch vorbereitet.
EDIT:
Und das Internet steht dir natürlich zur Verfügung.
Was kann man mit der PSP alles machen? Beitrag #3
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Hab gehört das die Internetseiten aber schlecht also durcheinander angezeigt werden, stimmt das.
Navi wär echt geil und TV natürlich auch, aber wenn man all diese Teile anbringt ist die PSP bestimmt so groß wie ne PS2 oder :lol:
Was kann man mit der PSP alles machen? Beitrag #4
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
vielleicht gibts ja auch so ne tv karte dann ist das sicher nicht so gross
Was kann man mit der PSP alles machen? Beitrag #5
S
stizZle
Punkte Reaktionen
0
Für die TV Funktion soll angeblich eine DVB-T Antenne entickelt werden. In Japan läuft es über UMTS.
Das Navi Kit ist ja die Disk für EU, die Halterung die im Auto angebracht wird und läuft über GPRS.
Heisst sie behält also Ihr größe und keine Angst, auf die Größe der PS2 kommst du schon nicht.
Was kann man mit der PSP alles machen? Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
stizZle schrieb:
Für die TV Funktion soll angeblich eine DVB-T Antenne entickelt werden. In Japan läuft es über UMTS.
Das Navi Kit ist ja die Disk für EU, die Halterung die im Auto angebracht wird und läuft über GPRS.
Heisst sie behält also Ihr größe und keine Angst, auf die Größe der PS2 kommst du schon nicht.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...