Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendogs???
Diskutiere Nintendogs??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute, wisst ihr vielleicht ob es ne art nintendogs auch für die psp geben wird?
ich fänd es nicht schlecht, so brauch ich nicht noch den DS...
Nintendogs??? Beitrag #1
P
papereo
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, wisst ihr vielleicht ob es ne art nintendogs auch für die psp geben wird?
ich fänd es nicht schlecht, so brauch ich nicht noch den DS zu kaufen
Echt solange ! Ich denke das passiert schneller :lol:
Spass beiseite! Nintendogs ist eine Eigen Produktion von
Nintendo (merkt man ja auch schon am Namen),
deshalb denke ich hat jeder PSP'ler der Scharf darauf ist
mit Sicherheit kein Glück, daß es da eine PSP Umsetzung von geben wird.
Aber vielleicht kommt so was Ähnliches aus dem Hause Sony,
wenns ein Verkaufschlager wird.
Nintendogs??? Beitrag #6
I
imported_Pennywise1
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube auch nicht, dass es Nintendogs auf der PSP geben wird. Veilleicht irgendwann mal so ein ähnliches Spiel. Schon allein wegen NINTENDOgs...
Naja und ob das irgendwie auch Spaß machen würde, liegt ja an jedem selbst. Ich hätte auch keinen Bock dazu, das zu spielen.
Nintendogs??? Beitrag #7
I
imported_Dittsche
Punkte Reaktionen
0
vllt kommen ja PSPdogs raus höhöhöhö
Nintendogs??? Beitrag #8
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Nintendogs.. würde zu Paris Hilton passen "och mein kleines süßes hundi ist das nicht niedlich".
Absoluter Quatsch. Nicht ernstzunehmen. Tamagotchi in Teuer.
Ne lass ma, ich HOFFE nicht, dass das für die PSP rauskommt. Das könnte einen schweren Imageschaden nach sich ziehen! :roll:
Nintendogs??? Beitrag #9
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Wie der Name schon sagt ist eine PSP Version ziemlich unwahrscheinlich.
Ebenfalls glaube Ich nicht, dass Sony damit leben kann, dass so ein Schrott auf der PSP läuft :roll:
Nintendogs??? Beitrag #10
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
diese geistreichen fragen ob dies von dieser konsole kommt oder das von der anderen ey wenn dir nintendogs so gefällt warum hast du dir dann nicht den DS gekauft dieses spielzeug für 9 jährige naja egal aber sowas schmoderhaftes wird man auf einer sony konsole nie finden zum glück
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...