Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Video 9 Geht nichtmehr!
Diskutiere PSP Video 9 Geht nichtmehr! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Tach auch allerseits!
Ich hab seit einiger zeit das problem das mein PSP Video 9 nur noch schrott produziert. Er versucht immer nen 2ten...
PSP Video 9 Geht nichtmehr! Beitrag #1
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Tach auch allerseits!
Ich hab seit einiger zeit das problem das mein PSP Video 9 nur noch schrott produziert. Er versucht immer nen 2ten durchlauf zu starten (sowohl bei der alten und auch bei der neuen version hab ich die gleichen probs) und dann häng es sich auf! Das war anfangs noch kein ding, ich konnte die videos trotzdem noch benutzen, nur seit einigerzeit kommt eben nur noch schrott bei raus :roll:
hast du evtl. neuere video-software installiert? die könnte eben einen neueren codec installiert haben, mit dem psp-video 9 nicht zurecht kommt.
ansonsten würde ich das teil mal komplett deinstallieren, alles aus der registry löschen (mit einem reg-cleaner oder von hand wenn du dir das zutraust) und dann die neuste version wieder installieren.
bis die tage...
PSP Video 9 Geht nichtmehr! Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
versuch doch einfach mal auf nem anderen p von dir psp-video 9 zu installieren, und zu gucken obs da tut, wenn ja, dann les auf beiden rechnern mal deine codecs aus, und vergleiche, da kommst du meistens sehr schenll zu dem fehler...
PSP Video 9 Geht nichtmehr! Beitrag #4
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
also ich würds mal von pc deinstallieren und dann nochmal installieren!!
das hilft bei mir immer!
PSP Video 9 Geht nichtmehr! Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Könnte es vllt über 10000-ecken möglich sein das meine TV karte (Hauppauge) dran schuld ist? Weil die hab ich vor nicht alzufehrner zeit erst gekauft.
Ansonsten hab ich das mit dem de/-installieren auch schon 1000-mal versucht, alles ohne erfolg. An codecs hab ich nur die winxp sp2 standart-dinger drauf, dazu noch Divx 6.0 und quicktime. Nur hat es vorher eben mit diesem zeug auf der HD auch noch geklappt :roll:
Gibt es ansonsten noch ein anderes empfehlenswertes tool zum erstellen von mp4 videos?
PSP Video 9 Geht nichtmehr! Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Könnte es vllt über 10000-ecken möglich sein das meine TV karte (Hauppauge) dran schuld ist? Weil die hab ich vor nicht alzufehrner zeit erst gekauft.
Ansonsten hab ich das mit dem de/-installieren auch schon 1000-mal versucht, alles ohne erfolg. An codecs hab ich nur die winxp sp2 standart-dinger drauf, dazu noch Divx 6.0 und quicktime. Nur hat es vorher eben mit diesem zeug auf der HD auch noch geklappt :roll:
Gibt es ansonsten noch ein anderes empfehlenswertes tool zum erstellen von mp4 videos?
also an der tv-karte kann es net liegen, die habe ich genau so in meinem rechner, aber es kann sein, das psp-video 9 jetzt durcheinandere gekommen ist, deswegen, noch mal komplett killen und noch mal installieren, dann sollte es wieder gehen...
PSP Video 9 Geht nichtmehr! Beitrag #7
H
Holly
Punkte Reaktionen
0
hätte auch eine Frage dazu:
neuere Version und convertiert diese auch. sowohl auf PC mit beiden Files, als auch auf PSP gespielt. Kann aber leider nichts sehen. Woran könnte es liegen oder habe ich etwas übersehen?
PSP Video 9 Geht nichtmehr! Beitrag #8
H
Holly
Punkte Reaktionen
0
Holly schrieb:
neuere Version und convertiert diese auch. sowohl auf PC mit beiden Files, als auch auf PSP gespielt. Kann aber leider nichts sehen. Woran könnte es liegen oder habe ich etwas übersehen?
man sollte dann die entsprechenden Video-Files umbenennen, in bspw. M4V10022 (immer fortlaufende Nummern verwenden). Nun werden sie auch angezeigt und somit funktioniert die Software auch genial
PSP Video 9 Geht nichtmehr! Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Holly schrieb:
Holly schrieb:
man sollte dann die entsprechenden Video-Files umbenennen, in bspw. M4V10022 (immer fortlaufende Nummern verwenden). Nun werden sie auch angezeigt und somit funktioniert die Software auch genial
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo,
ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt.
Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey.
Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :(
Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen
nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Frage zum Akku - PSP 3004: Huhu zusammen.
Ich habe, wie der Titel schon sagt eine Frage zum Akku der PSP.
Seit ca. 1 Jahr habe ich eine PSP 3004, die ich aber in den...
Merkwürdiges HDMI-Verhalten/Problem: Hallo Leute,
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
Seit einigen Tagen geht mein HDMI Ausgang nicht mehr.
Ich dachte es liegt...