Infos zur PSP

Diskutiere Infos zur PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; sers ich bin sehr interessiert an psp! Und wollte deshalb einfach noch ein paar informationen darüber die nicht überall in jede´m prospekt stehen...
  • Infos zur PSP Beitrag #1
L

LowRider

Punkte Reaktionen
0
sers ich bin sehr interessiert an psp!
Und wollte deshalb einfach noch ein paar informationen darüber die nicht überall in jede´m prospekt stehen ! zB: wie das mit multiplayer modus ist der nicht übers internet geht sondern über bluetooth.
Könntet ihr mir helfen???
Peace

• Infos zur PSP

Anzeige

• Infos zur PSP Beitrag #2
wieso schaust du dich nicht ein wenig im Foum um und stellst das gezielte Fragen?

Im Forum stehen schon sehr viele sachen die dir beim kauf einer PSP helfen können

• Infos zur PSP Beitrag #3
LowRider schrieb:
sers ich bin sehr interessiert an psp!
Und wollte deshalb einfach noch ein paar informationen darüber die nicht überall in jede´m prospekt stehen ! zB: wie das mit multiplayer modus ist der nicht übers internet geht sondern über bluetooth.
Könntet ihr mir helfen???
Peace

Hi Lowrider

erstmal willkommen im Forum.
Also Bluetooth hat die PSP erstmal garnicht sondern nur W-Lan
oder Infrarot (Wird derzeit aber noch nicht unterstützt)
Was du meinst ist der sogenannte Ad-Hoc Modus
(Also von PSP zu PSP).
Dieser Mode muss speziell von dem Spiel unterstützt werden,
damit kannst du dann wie früher per Link Kabel gegen deine Kumpels
spielen, halt nur Wireless.

Falls du noch mehr Infos bezüglich PSP,Austattungsmerkmale usw..
hast, schau dich hier im Forum um.
Dort ist das meiste schon behandelt worden und es stehen
ausführliche Threads zur Verfügung.

Thema:

Infos zur PSP

Infos zur PSP - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben