Multiplayer - PSP ??

Diskutiere Multiplayer - PSP ?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erst mal, Wie kann man mit der PSP ins Internet gehen?Brauch mal eine spezielle nternetverbindung für PSP oder kann ich mit meiner Flatrate...
  • Multiplayer - PSP ?? Beitrag #1
J

Jan

Gast
Hallo erst mal,

Wie kann man mit der PSP ins Internet gehen?Brauch mal eine spezielle nternetverbindung für PSP oder kann ich mit meiner Flatrate online zocken?

Wie mach ich das?

• Multiplayer - PSP ?? Beitrag #2
hallo jan

erstmal herzlich willkommen hier im forum.

zum thema internet: such mal im forum mit der suchfunktion nach wlan, in diesen threads ist dann beschrieben was du brauchst und wie und ins internet kommst.

bis die tage...

• Multiplayer - PSP ?? Beitrag #3
tipp: guck mal unter pc software (xlink-kai)

Thema:

Multiplayer - PSP ??

Multiplayer - PSP ?? - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben