Multiplayer - PSP ??

Diskutiere Multiplayer - PSP ?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erst mal, Wie kann man mit der PSP ins Internet gehen?Brauch mal eine spezielle nternetverbindung für PSP oder kann ich mit meiner Flatrate...
  • Multiplayer - PSP ?? Beitrag #1
J

Jan

Gast
Hallo erst mal,

Wie kann man mit der PSP ins Internet gehen?Brauch mal eine spezielle nternetverbindung für PSP oder kann ich mit meiner Flatrate online zocken?

Wie mach ich das?

• Multiplayer - PSP ?? Beitrag #2
hallo jan

erstmal herzlich willkommen hier im forum.

zum thema internet: such mal im forum mit der suchfunktion nach wlan, in diesen threads ist dann beschrieben was du brauchst und wie und ins internet kommst.

bis die tage...

• Multiplayer - PSP ?? Beitrag #3
tipp: guck mal unter pc software (xlink-kai)

Thema:

Multiplayer - PSP ??

Multiplayer - PSP ?? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben