Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory Stick
Diskutiere Memory Stick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! ich habe in nächster zeit vor mir nen größeren stick zu kaufen(1gb)
jetzt wollte ich fragen: gibt es einen unterschied zwischen 1024MB Sony...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Memory Stick Beitrag #1
I
imported_Hanswurst
Punkte Reaktionen
0
Hallo! ich habe in nächster zeit vor mir nen größeren stick zu kaufen(1gb)
jetzt wollte ich fragen: gibt es einen unterschied zwischen 1024MB Sony Magic Gate Memory Stick PRO Duo (MSXM1GS-PSP) und Sony Magic Gate Memory Stick PRO Duo Black 1024MB (MSX-M1GS) ?? wenn ja welchen ?
oder wie wäre es wenn ich mir einen stick von einer anderen marke kaufe ? gibt es hier einen unterschied der geschwindigkeit der sticks? denn beim hofer z.b gibts nen 1gb stick un 25€.
ja klar gibt es unterschiede.. ich weis sie jetzt auch nicht wirklich, aber ich kann mir denken das der für 25 euro nicht für die PSP ist ....
Memory Stick Beitrag #3
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Da gibts gewaltige Geschwindigkeitsunterschiede! Und sonst.. ähm.. da gibs ganz viele.. ähm.. Unterschiede.. die sind halt.. äh genau.. ganz anders - die haben bestimmt ne andere Farbe
Spaß beiseite: Dürfte eigentlich sonst keine großen Unterschiede geben!
Memory Stick Beitrag #4
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Kenny4711 schrieb:
Da gibts gewaltige Geschwindigkeitsunterschiede! Und sonst.. ähm.. da gibs ganz viele.. ähm.. Unterschiede.. die sind halt.. äh genau.. ganz anders - die haben bestimmt ne andere Farbe
Spaß beiseite: Dürfte eigentlich sonst keine großen Unterschiede geben!
Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt, wollte sagen, dass es außer der Geschwindigkeit wohl keine großen Unterschiede gibt. Mir ist zumindest nichts bekannt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn jemand was weiß (am besten mit Quelle, ich steh nich so auf Gerüchte).
Und dass ein 1GB Riegel nur 964 MB hat kann gut angehen, weil sich die Leute (Speicherriegelbauer und Softwareprogrammierer) nich einig sind ob ein kB nun 1000 oder 1024 bytes sind ... :?
Memory Stick Beitrag #7
X
Xancthyr
Punkte Reaktionen
0
Wobei durch die Formatierung des Speichersticks auch noch ein Teil des Speichers flöten geht.
Memory Stick Beitrag #8
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
alles schön und gut was ihr erzählt, nur das es einen solchen Thread bereits gibt !! [-X
d.h. ??? GENAU --> Doppelthread --> CLOSED
an Newbie: einfach bitte die Boardsuche verwenden, da findet man immer was
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...