Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu viele Rennspiele
Diskutiere Zu viele Rennspiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich bin eigentlich nicht grade der Rennspiel Freak... Ein oder zwei Rennspiele leg ich mir natürlich auch zu! Aber ich finde Sony produziert zu...
Zu viele Rennspiele Beitrag #1
F
FruityLoop
Punkte Reaktionen
0
Ich bin eigentlich nicht grade der Rennspiel Freak... Ein oder zwei Rennspiele leg ich mir natürlich auch zu! Aber ich finde Sony produziert zu viele Rennspiele! Ich würde mir ja gerne noch ein zweites Game kaufen, aber ich hab bis jetzt nix richtiges gefunden... Das nächste was ich mir gönnen werde ist GTA Liberty City :wink:
Richtig! bis auf burnout was ich persöhnlich schon recht gut finde gibt es echt noch keine wirklich guten, ich warte auf NFS MW, ich hab das gefühl das es die anderen Race-Games für die PSP erstmal richtig in den schatten stellen wird.
Zu viele Rennspiele Beitrag #7
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Ich würd mal sagen MC3 ist geil weil es einfach alles hat: Tuning von NFSU, gute Qualli wie bei RR und macht Spaß wie GT, was will man mehr von einem Renngame
Zu viele Rennspiele Beitrag #8
S
Sushibomber
Punkte Reaktionen
0
Ich bin noch dabei Burnout durchzuzocken und finde es richtig geil.
Es werden schon noch bessere Spiele auf den Markt kommen dazu brauchen die Entwickler Zeit und wir etwas Geduld, aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf NFS MW
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...