Fotos auf der PSP anschauen

Diskutiere Fotos auf der PSP anschauen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute habe mir auch die PSP angeschafft und wollte mir Fotos anschauen auf dem Ding kann aber keine Hilfe finden wo muß ich den die Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos auf der PSP anschauen Beitrag #1
T

tekken

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe mir auch die PSP angeschafft und wollte mir

Fotos anschauen auf dem Ding kann aber keine Hilfe finden
wo muß ich den die Fotos hinkopieren damit er sie dann auch findet.

Ich habe meinen Stick in den Kartenleser gesteckt da sind aber nur zwei
Ordner auf dem Stick und zwar: PSP und darin PSPsave oder so ähnlich!?

Kann mir wer helfen?

MFG

• Fotos auf der PSP anschauen Beitrag #2
Die Bilder kommen in den Photo Ordner...

• Fotos auf der PSP anschauen Beitrag #3
hast du deinen stick von der psp sortieren lassen??
dann einfach in den ordner/psp/photo und fertig, und mit mach dieses fett und rot geschriebene normal...

• Fotos auf der PSP anschauen Beitrag #4
In der Anleitung, die der PSP beilag, is doch ausreichend beschrieben wie man Fotos auf die PSP kopieren kann!

Und diese große rote geschreibse is hässlich, da kriegt man Augenkrebs... :roll: (Erledigt jetzt sollte es gehen edit by WC ENTE)

• Fotos auf der PSP anschauen Beitrag #5
Das Thema haben wir schon "durchgekaut" ;)
also, ihr wisst ja, immer erst mal suchen ! :D

WMaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos auf der PSP anschauen

Fotos auf der PSP anschauen - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
JPEG werden auf dem Mediaplayer nicht wiedergegeben: Hallo Leute! Ich kann meine Jpegs auf dem Mediaplayer der PS4 einfach nicht richtig anschauen er zeigt mir immer alle Bilder als defekt an, obwohl...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir": Hallo Leute, gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben