Zeitschriften UMD´s

Diskutiere Zeitschriften UMD´s im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hat irgenwer eine Ahnung ob es Zeitschriften gibt mit DEMO UMD´s So wie es das bei der PS2 immer gab?
  • Zeitschriften UMD´s Beitrag #1
T

tekken

Punkte Reaktionen
0
Hat irgenwer eine Ahnung ob es Zeitschriften gibt mit DEMO UMD´s
So wie es das bei der PS2 immer gab?

• Zeitschriften UMD´s Beitrag #2
nein gibt es zurzeit nicht!

Aber du kannst dir nen Zeitschrift runterladen und auf die PSP ziehen..

Thema:

Zeitschriften UMD´s

Zeitschriften UMD´s - Ähnliche Themen

Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
MGS5 FOB live: Snake is back! Wer Lust hat, bei spannenden FOB-Infiltrationen zuzuschauen, einfach reinswitchen: "" Gibt am Anfang immer eine Storymission, um...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben