Diskutiere ICQ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; He viele von euch sagten sie hätten gerne icq auf der psp!! Da es msn schon gibt kann ich euch berichten das nun auch icq zu haben ist(also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ICQ Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
He viele von euch sagten sie hätten gerne icq auf der psp!!
Da es msn schon gibt kann ich euch berichten das nun auch icq zu haben ist(also natürlich müsst ihr ins internet gehn könne...)
also hier mal der LINK:

Anzeige

Schau mal hier:
ICQ .
  • ICQ Beitrag #2
soll das gehen oder was? man benötigt einen flashplayer und windows!!

• ICQ Beitrag #3
Seit wann ist ICQ an ein bestimmtes Betriebssysten gebunden? Das dort verwendete Protokoll hat wohl nicht viel mit Windows zu tun....

Wenn es einen Flashplayer gäbe, der auf der PSP laufen würde, warum sollte dann nicht auch ICQ gehen? Unter Linux kann man ja schließlich mit speziellen Clients auch im ICQ chatten ...

Außerdem gab es unter ICQ2GO auch mal eine Java-Version (gibts die noch?), inwieweit die PSP komatibel is, weiß ich allerdings auch nich.

• ICQ Beitrag #4
müsste man sich auch noch ne tastatur kaufen, da bleibe ich lieber bei meinem nokia9500.

• ICQ Beitrag #5
ich hab es ausprobiert und es funktioniert NICHT

• ICQ Beitrag #6
war mir von vornerein klar!!! wie sollte das auch gehen!? etwa über den browser^^

• ICQ Beitrag #7
es könnte schon klappen... aber warum genau es nich geht.. weis ich nich

• ICQ Beitrag #8
ichg kann euch sagen wieso das nicht geht, der browser kann kein flash, und zur java version:
das java applatt ist zu groß, denn die psp einen größeensperre für java applatts drinn...

• ICQ Beitrag #9
axo naja sorry das ichs ins forum getan hab!!..wusste ned das es ned grht

• ICQ Beitrag #10
Haben wir schon ausführlich disutiert !!!

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ICQ - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben