Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSX On Tour
Erstellers-psp
Erstellt am
Diskutiere SSX On Tour im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
SSX On Tour Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)
es hat eine sehr schöne Grafik, und eine gute Steuerung.
WLAN macht natürlich wieder sehr viel Fun !
Gefällt mir ehrlich gesagt besser als der Einzelpieler Modus dieses Spiels
Für Schneefraks durchaus empfehlenswert
SSX On Tour Beitrag #3
I
imported_Fabi
Punkte Reaktionen
0
Obwohl ich ein sehr großer Wintersportfan bin spricht mich das Spiel irgendwie nich so dolle an.
Der Funfaktor fehlt mir komplett!!Die Steuerung ist sehr schwer und die Strecken werden schnell unübersichtlich.
Es ist sehr stark an Tony Hawk angelehnt, also im Pronzip ein Winterversion davon (Kannte die anderen SSX vers. noch nicht)
Meine Bewertung: (10/10 = Maximum)
Grafik : 9/10
Sound : man kann eigene Musik nehmen, also keine Bewertung
Steuerung : 3/10
Spaßfaktior : 2/10 (hoffe der kommt noch)
Langzeitmotivation : z.Z. keine (hoffe die kommt noch ^^)
Fazit: Für Tony Hawk Fans sicherlich eine gute Wahl, da die Steuerung ähnlich und die Grafik sehr gut ist. Doch mir ist es etwas zu langweilig und der Funfaktor fehl mir ein bischen, ich hätte mehr von dem Spiel erwartet...
SSX On Tour Beitrag #4
I
imported_Lemming
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist: Gut
Sound ist: Super
Langzeitmotivation: Super
Multiplayer: Nicht getestet
Warum ich mir das Game gekauft habe:
Ich finde die Tony Hawk games cool und habe hier im Forum viel gutes über das Game gelesen.
Positives:
Die Musik ist gut.
Man muss nicht unbedingt der Strecke folgen solange man nicht ne komplet andere Richtung einschlägt ist das OK.
Negatives:
Manchmal sind die Strecken unübersichtlich
Fazit:
Ein super Game zar ähndlich wie die tony hawk games aber einfach toll.
SSX On Tour Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist: 1 gute grafik
Sound ist : 1, immer gute lieder die dazupassen
Langzeitmotivation: 1 auf jeden fall!
Multiplayer: nicht getestet
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
weil ich alle ssx spiele geil finde
Positives:
Sound ist gut, die tricks sehen alle hammer aus gameplay ist auch nicht so schwer
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...