Tiger Woods PGA Tour 06

Diskutiere Tiger Woods PGA Tour 06 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Tiger Woods PGA Tour 06 Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Tiger Woods PGA Tour 06 Beitrag #2
ich find´s einfach seeehr cool das Spiel !!!

ich spiele mal gern Golf, und da finde ich TW einfach Spitze !!
im Gegensatz zu Everybody´s Golf (das is auf Fun gemacht)
TW ist ein ernsthaftes Golf

Thema:

Tiger Woods PGA Tour 06

Tiger Woods PGA Tour 06 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rory McIlroy PGA Tour: Achja, Golf.. mit einer der ruhigsten, aber zu gleich auch einer der schwierigsten Sportarten, die es auf dieser Welt gibt. Nun findet der Sport...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Tiger Woods PGA Tour 14: Demo-Trailer: EA Sports hat heute einen kurzen Trailer zur Demo von Tiger Woods PGA Tour 14 veröffentlicht. Tiger Woods PGA Tour 14 wird am 28. März 2013...
Tiger Woods PGA Tour 14: Video zeigt neue Funktionen: In diesem Video stellt uns Brent Nielsen (Executive Producer) die neuen Funktionen der Golf-Simulation Tiger Woods PGA Tour 14 vor. Wir sehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben