Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WRC - World Racing Championship
Erstellers-psp
Erstellt am
Diskutiere WRC - World Racing Championship im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
WRC - World Racing Championship Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)
Die Grafik ist: Gut, die Autos sind detaillert gemacht, die Strecken auch sehr schön. Ausser die Bäume sehen ein bisschen schlechter aus. Das ist aber bei vielen Games so.
Sound ist : Normal - Gut, die Motor und Strecken Geräusche sind gut, es hat zu wenige Tracks, darum Normal - Gut.
Langzeitmotivation: Wenn man ein Rallyfan oder einfach ein Race Fan ist, macht es immer wieder mal spass eine Runde zu fahren.
Multiplayer: Kann ich leider nicht bewerten da ich ihn noch nie benutzt habe.
Es war bei dem Pack dabei als ich die PSP gekauft habe.
Positives:
Super Game, macht einfach Spass.
Negatives:
Das Game blieb mal hängen, und wie oben geschrieben hat es zu wenig Musikauswahl.
Fazit:
Super Rally Game für Rally und Race Fans. Gute Grafik, zufriedenstellender Sound.
WRC - World Racing Championship Beitrag #3
N
No_Remorse
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (sehr gut, sehr realistisch)
Sound ist : (gut, motorengeräusch und Hintergrundmusik)
Langzeitmotivation: (Meisterschaften zu spielen ist recht lustig, Multiplayer auch möglich -> also ne Menge Multiplayerfun)
Multiplayer: (sehr gut)
hab mir ne psp gekauft und hatte kein game. ich steh auf autorennen und wollte ein rally spiel. das war also naheliegend.
Positives:
- gute Grafik
- Multiplayer
- Langzeit Spaßfaktor durch Multiplayer und anspruchsvolle Rennstrecken
Negatives:
- Steuerung erst etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber ok
- wenn man bei Hindernissen nur leicht ankommt, bleibt man hängen
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...